Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Barnicson.8641

Barnicson.8641

Hallo ,

Zu Gw2 : Ich spiele jetzt seid ca. 1 Woche Gw2 und habe einen 44 nekro , 23 warri und 14 waldi … Die Sache ist jetzt – also eure Meinung (bitte keine mmo/gw2 anfänger), Welche Klasse ist vor allem sehr gut für´s WvW & PvP aber auch gut spielbar fürs PvE.

Sollte:
Klasse=Alle(außer Nekro,Mage,Ingi,Dieb)
Dmg(PvP)=Gut
Dmg(WvW)=Gut
Dmg(PvE)=Gut
Die Klasse sollte guten Single Target haben auf Aoe kommt es mir nicht so an.

Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen?
—————————————————————————————————————————————————————-
[Begründung zum Thread) – ( Hier muss nicht weiter gelesen werden , nur eine Begründung zur Erstellung dieses Thread´s )

Ich habe WoW seid release gezockt , habe alle Klassen auf Max gespielt/geraided/arena/pvp&dungeons gemacht.

Der punkt ist ich habe mich nicht festlegen können und da man in 6 tagen auf 85 kommt auch nicht festlegen müssen.

!BIN! jetzt bei Gw2 da ich gemerkt habe das WoW komplett ausgelutscht ist.
Und nun möchte ich mir das ersparen alle Klassen hochzuziehen !!!
Daher Suche ich die Meinung der Erfahrenen ,
schonmal Danke im vorraus !!!

(Zuletzt bearbeitet am von Barnicson.8641)

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jede Klasse ist gut in allen Punkten!
Ich zocke alle 3 Klassen und bin daher der Meinung. Klar mit dem Berserker Waldi geht man im WvW ab wenn die exp Zahlen von Kills nur so sprudeln wenn man einmal die Aoe in den Zerg setzt und mit kb hittet man sogut wie jeden im Downmode an. Jedoch finde ich Waldi im PvE recht lame. Da machen Nekro und Krieger schon mehr Spaß weil man 1. näher rann muss und 2. irgendwie mehr Action vorhanden ist.
Das sind aber meine persönlichen Meinungen, lass dich davon nicht beeinflussen.

Kodash
what else
damn casuals

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich muss Alandar zustimmen. Es kommt mal wieder nicht auf die Klasse sondern den Spieler an.

Wenn du einen derart abartigen Burst haben willst das dich keiner mag und jede Woche ein anderer Spieler bemerkt das er deine Klasse zu OP findet spiel Krieger mit Knarre oder Dolch/Dolch Dieb. Das sind soweit die beiden Klassen über die hier am meisten geflennt wird.

Von unsterblich sind die aber auch weit entfernt. Überlebt der Gegner den Burst und ist in etwa so schlau wie ein gut trainierter Jim Panse haut er dich danach weg.

Diebe profitieren aktuell noch vom culling. Dazu liest du dir am besten das Sticky oben im WvW Forum durch. Da das Spiel Probleme damit hat Chars die unsichtbar waren für alle wieder sichtbar darzustellen und Spieler die diese Mechanik aktiv oder passiv benutzen sind halt dauerhaft unsichtbar und teilen auch noch aus wie die großen und DU hast in der Regel keinerlei Chance dich zu wehren weil du sie ja nichtmals ins Visier nehmen kannst. Bleibt zu hoffen das A.Net dafür endlich mal ne Lösung findet.

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Barnicson.8641

Barnicson.8641

Omg , das kann ich mir auch aus jedem anderen Forum kopieren.

Mir geht es nicht darum das ich eine OP Klasse spiele oder eine Klasse die viel besser als andere ist. Und es kommt auf den Spieler an ist mal mieser Fail … kein MMORPG ist 100% balance.
Ich höre nur von jedem Spieler andere Meinungen … zB Waldi ist echt gut im WvW & dann wieder Waldi ist mal echt mies im WvW. ^^
Daher der Thread und wenn ich mich nicht irre stand oben bitte keine Anfänger … naja. Ich Suche eine Klasse die was im WvW / PvP reißen kann, wenn man einiges an Skill hat … eine Klasse mit der man epic werden kann oder wie mans euch verständlich machen kann … eine Klasse bei der man was können muss um abzugehen und dann auch wirklich das schlachtfeld rocken kann.

Also Bitte ich euch jetzt allgeime meinungen zu schreiben ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Barnicson.8641)

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Du willst ne allgemeine Meinung? Ok, jede Klasse ist gut. Es gibt bloß Klassen, die schwieriger und solche, die einfacher zu beherrschen sind. Jede Klasse macht guten Single Target Dmg, wenn sie darauf geskillt ist. So wie ich das verstanden habe, suchst du eine schwierig zu beherrschende Klasse, da könnte ich dir Nekro oder Ingi empfehlen. Aber wenn du “das Schlachtfeld rocken willst”, muss ich dich, zumindest was sPvP angeht, leider enttäuschen. Ich habe das mal so interpretiert, dass du 1vsX haben willst, und so was ist dort einfach nicht möglich. 1vs2 ist das Maximum. Und weißt du was? Bei gw2 kommt es tatsächlich auf den Spieler an.
PS: Mit dem Ton machst du dir nicht viele Freunde, drück dich in Zukunft einfach klarer aus

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: paem.7089

paem.7089

@TE
Bring the player und Du kannst ne Menge Spaß haben bei Deinen Anliegen.
Die Klasse spielt da in GW2 tatsächlich keine Rolle.
Du wolltest ehrliche Meinungen von nicht-Gw2/MMO-Anfängern, wenn Du damit nicht klarkommst, frag nicht und kopiers Dir aus anderen Foren raus.

Der Herr/die Dame kommt ganz schön weit von oben runter wenn ich das mal
so sagen darf. Klingt fast so, als wärst Du auf der Suche nach der Imba-Roxxor-Hardcore-Klasse um sicher zu gehn damit eigene, spielerische Fehler/Schwächen wett machen zu können :-P Da muss ich Dich leider enttäuschen… Computer sagt nein, die jibt et hier nüsch.

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Daher der Thread und wenn ich mich nicht irre stand oben bitte keine Anfänger … naja. Ich Suche eine Klasse die was im WvW / PvP reißen kann, wenn man einiges an Skill hat … eine Klasse mit der man epic werden kann oder wie mans euch verständlich machen kann … eine Klasse bei der man was können muss um abzugehen und dann auch wirklich das schlachtfeld rocken kann.

Ich glaube, dass die Leute, die “was können”, gerade die sind, die abgestimmte Builds selber herausfinden, mit denen sie abseits “gängiger” Builds sehr effektiv sind.
Soweit ich das bislang beurteilen kann, gibt es bei GW2 aber keine ultimativ einzig effektive Klasse oder Skillung unabhängig von der persönlichen Spielweise, die man dir hier posten könnte, tut mir leid. ^^

(Btw.: Was bedeutet eigentlich “roxxor”? ^^)
edit:
@paem: Danke für die Antwort. Kannte ich bislang nicht, aber ich hab auch nie WoW gespielt. edit2: Keine Ahnung, wird hier nur meistens im Zusammenhang mit WoW erwähnt. ^^

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: paem.7089

paem.7089

(Btw.: Was bedeutet eigentlich “roxxor”? ^^)

Rocken, to rock… it rocks, it roxx… rocker, roxxor usw ;-) call it’ slang, oft ironisch
mit nichts als heißer luft verbunden ;-) wobei ich so sachen wie rox’n’roll lassn würd xD

/edith: np, aber das hat doch damit nix zu tun ^^

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Mir geht es nicht darum das ich eine OP Klasse spiele oder eine Klasse die viel besser als andere ist.

Ich Suche eine Klasse die was im WvW / PvP reißen kann, wenn man einiges an Skill hat … eine Klasse mit der man epic werden kann oder wie mans euch verständlich machen kann … eine Klasse bei der man was können muss um abzugehen und dann auch wirklich das schlachtfeld rocken kann.

Ja, was denn nun? ^^
Reissen kann man mit jeder Klasse etwas, wenn man genug Skill hat. Somit ist an “Es liegt am Spieler” absolut nichts auszusetzen.

Evtl. könntest du mal deine Vorlieben nennen, dann könnte man dir bessere Vorschläge machen.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@TE wie so üblich bei solchen Threads meine ASntwort.
Probier aus und spiel was DIR spass macht.
Alles andere ist wohl vollkommen egal den alle Klassen in GW2 sind so gesehen gleichwertig und können überall mitmachen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D