Mesmer Illus erkennen
Also identisch aussehen tun nur die Klone (die machen allerdings nahezu null Schaden). Die Illusionen (die den Schaden machen) sind durchsichtig und somit eigtl. gut zu erkennen.
[Bots] – Berserkers of the Supplycamps
Oh mann wasn Mimimi….Was bringen die Illus und Klone denn, wenn du die sofort erkennen würdest?? Dann könnte man diese Fertigkeiten gleich aus dem Spiel streichen, weil jeder die Illus/Klone links liegen lassen würde…
Im PvP oder WvWvW kannste auch gut gegen nen Meßmer gewinnen, musst halt nur wissen was du machst.
Also Illusionen = Oberbegriff
Klon = sieht genauso aus wie der Mesmer kann aber nicht viel
Trugbild = sieht aus wien Geist und macht teilweise böse Schaden
Du willst also die eh schon schwachen Klone vollkommen nutzlos machen indem du diese vom Mesmer abhebst? Keine gute Idee….
Nur mal als Tip von einem Mesmer, eig. bin ich doof dir das zu sagen…
Bewegt sich einer der Klone seitlich oder setzt einen anderen Skill ein, wie den Standardangriff, ist das der Echte. Die Klone bleiben stehen wenn sie in Reichweite sind und bewegen sich nur noch, wenn du vor ihnen wegläufst.
Trotzdem braucht die Erkennung des Echten 2-3 Sekunden und das ist auch gut so.
2-3 Sekunden is gut. Wenn der Mesmer spielen kann, sein eigenes Verhalten an das der Klone anpasst (also selber mal stehen bleibt, was gar net so blöd ist in dem Fall) und die nebenbei noch häufig sprengt (wobei sie ja doch laufen) bzw neu erstellt, kriegst Kopfschmerzen beim zugucken. Gerade das macht den Mesmer aber auch so interessant, die Klone zu highlighten wäre Zerstörung des Prinzips dahinter.
Das währe ein Mord am Mesmer wenn man die Klone leicht zu erkennen macht
Klone halten nicht viel aus .. wenn du mit einem hit 30 % des leben weghaust wars wohl der falsche.
Die erkenntnis könnte dann aber auch schon zu spät sein ^^
Die Illusionen selbst finde ich nicht mal so verheerend. Für mich ist eher problematisch, dass man den eigentlichen Mesmer damit immer aus dem Fokus verliert. Dagegen hilft nur massiver zielloser AoE oder sehr starke CCs.
Also zumindest pets verlieren dich nicht aus dem Focus und ignorieren auch deinen Stealth -.-
Ich habe mal gelesen (allerdings noch nie ausprobiert), dass man mit der Target-Funktionalität (falls man denn den richtigen Mesmer gefunden hat) konstant auf dem gleichen Ziel bleiben kann .
Finde ich allerdings auch nicht gut, weil es ja eigtl. das Spiel-Prinizip aushebelt.
[Bots] – Berserkers of the Supplycamps
Hab im PvP auch gut beobachten könn das wenn man gegen nen Masmer spielt es von vorteil ist solang nicht mehr auf der 1 rumzuhämmern wie man kein seiner Clone vorm Auge hat so verliert man ihn nicht aus dem Target auch wenn einer davor steht.
Hab auch immer mal wieder versucht den echten mit der Maus zu verfolgen war auch Lustig
Aber an und für sich solang 1vs1 ist kein Problem macht eh kein Schaden da kann ich auch mal 1 oder 2 Illus umhauen ist halt nur mies wenn man seine Utilitys an dennen verballert ^^
Spiele selbst Waldläufer und nen Mesmer ist eig nicht das Problem solang er allein ist :P