Mesmer Problem

Mesmer Problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheTruth.5729

TheTruth.5729

Liebe Community

Ich bin neu bei Guildwars2 und das erst seit etwa einer Woche. Ich habe einen Mesmer und ich spiele derzeit auf dem lvl 13. Mein Problem ist, das ich keine Ahnung von den Attributen habe. Ich komme von einem anderem MMORPG und da Guildwars2 ein komplettes self made ist, blicke ich selber nicht mehr durch. ^^ Zum Beispiel am Anfang als ich die ersten Geschichs-Aufgaben erledigte, bekam ich Rüstungen indem (glaube ich noch) 3 verschiedene Attribute zur Auswahl bekam. Kraft, Vitalität und Zähigkeit. Das erste ist, was muss ich als Mesmer nehmen, da ich alle 3 tragen kann. Bis jetzt habe ich durch die Aufgaben die Attribute der Aufgaben Belohnungen immer ein bisschen aufgeteilt, aber ich glaube nicht das ich da irgend etwas richtig mache. Ich versuche ständig weitere Aufgaben zu lösen aber sterbe andauernd, ich weiss das mit den Klassen Schuld zu Weisungen nur ein Mythos ist und ich weiss das ich mich da verbessern kann. Könnte mich da villeicht einer komplett aufklären lassen? Ich beginne langsam an zu verzweifeln, und ausserdem verstehe ich die Berufe: ,,wo soll ich farmen’’ nicht. Ausserdem verirre ich mich ständig und weiss nicht wo ich jetzt welche Aufgaben lösen kann, da ich die: ,,Meine Geschichte’’ Aufgaben nicht weiter machen kann, da mein lvl auch zu niedrig ist.

Für eine Antwort wäre ich unentbeerlich Dankbar.

Mit Freundlichen Grüssen.

Mesmer Problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zum lvln: Wenn du oben links auf den Bildschirm guckst, siehst du zwei gekreuzte Schwerter. Wenn du draufdrückst, kannst du ins Herz der Nebel gehen, den PvP Bereich. Nach nem kurzen Intro im abgetrennten Bereich wirst du in die Nähe eines rosa Portals gebracht. Wenn du da durchgehst, musst du noch 5 Schritte tun und der Schatz gehört dir xD