Minis Satz 3

Minis Satz 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich habe eigentlich vor, den Mini-Satz-3-Erfolg noch vor Dienstag zu erledigen. Da die Minis jetzt im Preis aber gar so hoch nach oben geschossen sind, würde ich mir die fehlenden 10 Stück gern von jemandem, der den Satz komplett hat, ausborgen, sie einlagern und wieder zurückschicken.

Nun hat aber in keiner meiner Gilden oder meiner Freundesliste jemand den Satz komplett und könnte mir aushelfen, deshalb versuch ich’s jetzt als letzten Versuch hier im Forum. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere gut genug um mir diesbezüglich zu vertrauen.

Bitte jetzt hier nicht rumflamen von wegen Betrug oder ähnlichem. Wenn ihr mir nicht traut, dann lasst es. Ich weiß selbst dass die Idee viel Raum für Betrügereien bieten würde, aber sie ist zur Zeit meine letzte Hoffnung auf den Erfolg.

Minis Satz 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Alle Minis werden wohl wenige haben aber vielleicht kommst du weiter wenn du die 10 aufzählst die dir noch fehlen.
Ich wäre z.b. bereit die zwei Minis die ich vom dritten Satz habe (Skritt-Flaschenwerfer und Süsswasserkrebs) zur Verfügung zu stellen wenn sie dir noch fehlen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Minis Satz 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich geh davon aus, dass niemand die 10 ohne den Rest hat ^^ Problematisch ist auch (hab ich letztens mit jemandem getestet, dem ich den kompletten 2ten Satz geliehen hatte) dass quasi alle gleichzeitig eingelagert sein müssen, da hintereinander aus welchem Grund auch immer nicht gezählt hat. Deshalb wäre eine Quelle unkomplizierter als von verschiedenen Leuten Aber hier trotzdem mal die fehlenden aufgelistet:

- Feuerelementarling
- Kodan-Eishammer
- Fürst Faren
- Puubaduu
- Tsuru Engelsflügel
- Tybalt
- Flammen-Legion-Abbild
- König Adelbern
- Largos
- Moosherz

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)