Mit dem Gildensystem unglücklich

Mit dem Gildensystem unglücklich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nostago.1084

Nostago.1084

Ich weis nicht wie ihr damit umgeht,
ich finde djedoch das in der Mitgliederübersicht der Gilde die Charnamen der Mitglieder stehen sollte und nicht der Accountname. Mir fehlt da einfach die klare Übersicht.
Ich habe z.B. jemanden eingeladen dessen Charnamen ich kenne, er sagt das er beigetreten ist, ich kann ihn jedoch nicht erkennen weil wir unterschiedliche Spielzeiten haben, wenn ich drin bin, ist er off. so finde ich ihn ja garnicht.

Ich halte die Übersicht nach Accountnamen für ziemlichen unfug.
Ich kenne die Charnamen, der Accountname sagt mir oftmals garnichts!

Wie haltet ihr es?

Lieben Dank!

Vielen Dank,
Der Nostago war’s

Mit dem Gildensystem unglücklich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

da Member aber ständig neue Chars machen können und damit automatisch in der gilde sind ist es wichtig da den Accountnamen zu haben.

Was eher Feld ist ein Textfeld was gefüllt werden kann. In anderen MMOs wurde da z.b oft der Vorname eingetragen, so wars am einfachsten.

Mit dem Gildensystem unglücklich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theorigin.1453

theorigin.1453

Schau mal hier vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Fehlende-Gildenfeatures-Vorschl-ge/

Ich hab da eine Vorschlagsliste für Gildenfeatures begonnen.

Grüße

Selbst aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas schönes bauen!

Mit dem Gildensystem unglücklich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nostago.1084

Nostago.1084

Schau mal hier vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Fehlende-Gildenfeatures-Vorschl-ge/

Ich hab da eine Vorschlagsliste für Gildenfeatures begonnen.

Grüße

Vielen Dank!
Genau das berücksichtigst Du ja auch schon, die weiteren Vorschläge in Deinem Post wären natürlich der Hammer! Kann man nur hoffen das es umgesetzt wird.

Vielen Dank,
Der Nostago war’s

Mit dem Gildensystem unglücklich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nostago.1084

Nostago.1084

da Member aber ständig neue Chars machen können und damit automatisch in der gilde sind ist es wichtig da den Accountnamen zu haben.

Was eher Feld ist ein Textfeld was gefüllt werden kann. In anderen MMOs wurde da z.b oft der Vorname eingetragen, so wars am einfachsten.

Das mag so sein, ja. Wenn er einen Char löscht so ist dieser dann eh raus, erstellt er einen neuen und tritt der Gilde bei wird dann eben der neue Char mit ingame namen angezeigt. Gerne neben seinem Accountnamen!

Ingame-Namen in der Mitgliederliste sind meiner Meinung nach aber unumgänglich!

Vielen Dank,
Der Nostago war’s

Mit dem Gildensystem unglücklich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Hi Leute,

dasselbe gilt für diesen Thread, wie auch für den anderen.

Derzeit sind die Foren noch nicht für allgemeines Feedback geöffnet. Bitte wartet damit, bis die jeweiligen Sub-Foren vorhanden sein werden.

-closed-

Liebe Grüße,
Dein Guild Wars 2-Team

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)