Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fatally.5178

Fatally.5178

Moin Moin alle spieler hier zusammen die wollen helfen,

och habe problem ich sterbe in Verlies immer zu oft spiele WÄchter, gibt es eine Klasse die nicht soviel tod geht, empfehlt mir was, wächter lösche ich dann ist zwar 80 aber macht mit jkeinen spass mehr.

Danke Danke

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Ist das ein Troll Eintrag?
Wieso willst du deinen 80er Wächter löschen?
Lass ihn doch, schau dir neue Skillungen/Eigenschaftenverteilung an.
Geh mit ihm ggf. farmen oder goldenes(oranges) Equipment holen.
Aber wieso sollte man ein 80er löschen, wenn man 6 Chara Plätze oder mehr frei hat?^^

Ich finde Fernkämpfer halten in Verliesen relativ viel aus. Bisher hab ich aber nur Nekromant und Waldläufer gespielt und sterbe mit beiden kaum.

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fatally.5178

Fatally.5178

Danke Keroopijn ich werrd einen Waldläufer beginnen löschen wegen kein spass mehr an den wächter ich kann nur eine klasse aufeinmal spielen also waum aufhben?

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Letztlich wirst Du mit jeder Klasse dauernd sterben wenn Du nicht lernst sie zu spielen. Darauf läuft es letztlich immer hinaus.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Letztlich wirst Du mit jeder Klasse dauernd sterben wenn Du nicht lernst sie zu spielen. Darauf läuft es letztlich immer hinaus.

Ich denke dies wird hier das Hauptproblem sein.

Entweder das ist ein Trollpost oder… Ach keine Ahnung, gibt wieder nur Punkte auf meinen Account….

- Flussufer [DE]-

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fatally.5178

Fatally.5178

Nein ich haben wirkliche problem mit mein Wächter gehabt hab nun waldläufer getested und naja nicht so das was mir gefällt spiele gleich Nerkomant an :-) gucken das guzt ist macht der gut schaden ?

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn du eh immer stirbst, sollte der Schaden das kleinste problem sein, was du hast. Wenn du es nicht schaffst mit einem Wächter am Leben zu bleiben, wird es dir mit anderen Klassen noch weniger zu gelingen.

ich empfehle dir daher keine andere Klasse, sondern lege dir näher, dich mit der Taste V zu beschäftigen, die deinen wichtigsten Skill auslöst: dem Ausweichen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fatally.5178

Fatally.5178

hab den wächter aber nicht mehr hab doch geschrieben das ich lösche mir machen wächter keinen spass mehr nun such ich was neues bein leveln hatte ich auch nie so problem mit wächter aber bei den gute verlies da sterb ich immer :-(

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn man nicht ausweicht und sich bewegt, stirbt man mit jeder Klasse. Geht mit anderen sogar teilweise noch einfacher, als mit Wächter.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Don’t feed the troll, mit der Rechtschreibung/Grammatik/Aktionen (Char einfach mal löschen weil man damit stirbt) Kann dasnur ein Troll Threat sein….

Edit: Seine anderen Beiträge sind deutlich gewählter formuliert und grammatikalisch korrekt.

- Flussufer [DE]-

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fatally.5178

Fatally.5178

seit meinen autounfall ist das aber nich mehr der fall entschuldige

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Gut, wenn dem wirklich so sein sollte, entschuldige ich mich dafür.

Sollte dem nicht der Fall sein, sage ich dir hiermit, das man mit sowas keine Scherze macht, da es absolut nichts ist womit man andere Personen zum Narren hält.

Desweiteren kann jeder im internet alles behaupten, deswegen geniesse ich deine Aussage mal mit Vorsicht. ;-)

- Flussufer [DE]-

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Lösche den Wächter NICHT. Das ist einer der chars die dicke überleben können. Sei es im PVP, Inies, Fraktale, WvW oder PVE. Das können sicher auch andere Klassen, persönlich bin ich aber der Ansicht das der Wächter das am besten kann. Ich habe einen Tankwächter, er ist noch nicht ganz Fertig, der ganze Schmuck fehlt noch und eine Rune. Aber ich muss sagen ich überlebe im Regelfall länger als die anderen. (bezieht sich jetzt nicht auf alle Spieler und chars) Das ding ist das, man muss sein char spielen können. Sicher frustet es wenns nicht hinhaut. Ich kenn das , habe das selbe Problem mit Mesmer und Dieb. Man muss lernen das es kein überchar gibt, ebenso muss man lernen, wo die grenzen des eigenen chars liegen. Und ich muss ehrlich sagen, relativ viele Spieler wissen es gar nicht. Beispiel, da stellen sich Krieger (bin selber einer, als Glaskanone [Glaskanone=Macht viel schaden, hält nix aus]) Die stellen sich im Nahkampf an den Boss oder Drachen teils auch als Glaskonone, und wundern sich doch tatsächlich das sie sterben. Man muss auch wissen wann man sich zurückziehen muss. Wann es besser ist in den Fernkampf zu gehen. Die Charklasse spielt dabei keine Rolle. ich habe schon mesmer ohne Illusionen gesehen die im Nahkampf aktiv waren und auch dicke Tanks die im fernkampf waren im Pve sowie PVP/WvW und es mit bravour gemeistert haben. Du solltest dir mal die builds für Wächter im internet ansehen. Du wirst staunen was er kann.
Ich kann es nicht oft genug sagen es gibt keine überchars. Und eine sache ist ganz wichtig, nur weil die mehrheit ein spezielles Build spielt, muss es lange noch nicht gut sein. Denn wir erinnern uns, man muss es spielen können.
Beispiel: Krieger im SPVP Großschwert und IAS. soll ja so der Brüller sein. Wenn man es aber schafft sich geschickt rauszuwinden das sie nicht Treffen, oder man die 50% mehr schaden den sie in der Zeit kassieren können ausnutzt. Dann bringt ihnen das Build nicht wirklich was. Soll heißen, man muss wissen wann man was raushaut und warum. und ganz wichtig dabei ist zu überlegen was passiert in 30 Sekunden. Wenn in 30 Sek meine skills nicht wieder einsatzbereit sind, sollte man keine schweren Kämpfe führen.
Ich empfehle dir, mach mal Spvp bis rang 15 oder 20, sei nicht gefrustet wenn du verlierst. schau dir an was du abbekommen hast. Und über lege dann was du falsch geamacht hast. Oder Frage nach. Wie gesagt, ich sehe es immer wieder, leute sterben an Stellen, an denen sie locker überlebt hätten. Wenn sie gewusst hätten wie man da überlebt. Damits keiner falsch versteht, ich sterbe immer noch oft genug, nur halt nicht so oft wie manch anderer! Man muss sein Char halt üben, und im Team ist ts einfach plicht damit man sein char gut ausspielen kann. Im PVE sowie alle PVP Arten.

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fatally.5178

Fatally.5178

danke draco für deine ausführliche text endlich eine gute antwort dafur geb ich dir ein plus ich hab den bereits gelöscht aber können ich den wiederholen wie bei wow ? ansonsten wenn du sagst der ist doch gut denn fangen ich nochmal an und starte eine von neu und les mal wie du sagtest was über den war nur so genervt von dem das ich immer sterbe :-(….naja kann nur besser werden hab dank

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Nicht dafür. Also ich weiß leider nicht ob man wie bei WoW oder Diablo 3 sein gelöschten char wiederherstelklen kann, ich glaube es geht nicht. aber frage sicherheitshalber mal beim Support nach. Notfalls nochmal anfangen, der wächter kann recht viel Schaden ohne ende (glaskanone), oder tanken. Auch das mittelding kann recht viel. Man sollte dazu aber auch beachten, das man für spezielle situationen, notfalls umskillt. Also schnell mal einen anderen skill von 6-0 umändert.

Setze mal auf Zähigkeit Vitalität und Präzision/Kraft. in der Reihenfolge, bei den eigenschaften Zäh und vita bevorzugt. Hauptaugenmerk ist allerdings Vita und Zähigkeit. Du machst zwar im vergleich zur Glaskanone nur 50% bis 33% des schadens, kannst aber dafür bis zu 5 mal länger überleben. Funktioniert natürlich nicht bei jedem Gegner, insbesondere spezielle boss gegner, inis oder Fraktale. aber es geht überwiegend. sollte es mal nicht gehen, dann geh in den fernkampf. Es ist keine schande von hinten anzugreifen.
Mit dem Tank der noch nicht ganz fertig ist, mach ich um die 300 bis 400 dmg in orr lvl80. mit meiner Glaskanone mache ich da 2200 bis 2400 dmg mit jeweils skill 1. Das sind schon unterschiede. aber ich muss sagen Orichalcumerz farmen mit dem tank geht besser als mit der glaskanone, obwohl ich die Gegner scheller down bekomme. der punkt ist aber mit dem tank, kann ich die karte mehrfach hoch und runter laufen ohne das mir was passiert. Ich kann mich mit dem tank mit min 4 leuten anlegen ohne angst zu kriegen, das geht aber mit der glaskanone auch. ich muss da aber öffters mal ausweichen.

Jeder Char hat seine Vorzüge und ich würde dir empfehlen alle 8 mal zu spielen. sich die builds von anderen anzusehen und auch selber mal welche zu erstellen. ich habe es gemacht, habe 5 chars auf 80 hochgespielt ohne lvl durch berufe, und hatte mehr als 20 mal das bedürfnis, “aha, so geht das!” zu sagen. Kannst mich auch gern ingame ansprechen wenn du ne Frage hast.

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es wurden hier einige Beitrage entfernt, die keine sinngemäße Diskussionsgrundlage zum eigentlichen Thema dargestellt hat. Bitte bleibt beim Thema.