Monatliche Erfolge?

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

bevor ich mecker, frag ich lieber erst mal nach

mir ist aufgefallen, dass bei den monatlichen Erfolgen nun eine ganze Liste von Aufgaben stehen.
In der Vergangenheit waren das weniger Aufgaben.
Sind die ALLE zu erfüllen oder sind dort wie bei den täglichen auch nur 5 zu erledigen?
Hab im Wiki leider nichts gefunden .

Grüße,
Markus

EDIT: Ich kann nicht lesen … im Erfolgsmenü sthet oben ganz eindeutig drüber: 0 von 4 abgeschlossen … also Thema erledigt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ahh .. cool .. die Frage hatte ich mir gestern auch schon gestellt. Ich glaub 4 bekommt man auch hin ohne PvP und Inis zu machen diesmal .. oder ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Es sind nur 4 Erfolge für die monatlichen zu machen. Gestern nach 5h spielen waren die monatlichen fertig.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

H drücken, zu den Erfolgen wechseln und….. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :-)

Die gleiche Anzeige gibt es übrigens auch für die täglichen Erfolge.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es sind nur 4 Erfolge für die monatlichen zu machen. Gestern nach 5h spielen waren die monatlichen fertig.

Frag mich auch warum die “Monatliche” heisst.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Jupp, es sollten wieder Kategorien eingeführt werden die man nur ein mal pro Tag schafft, so dass man Minimum 5 Tage dafür braucht.

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Es sind nur 4 Erfolge für die monatlichen zu machen. Gestern nach 5h spielen waren die monatlichen fertig.

Frag mich auch warum die “Monatliche” heisst.

Weil man einen Monat Zeit hat sie zu erreichen. Tägliche Erfolge dauern schließlich auch keinen ganzen Tag.

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

die monatlichen sollten aufjedenfall etwas schwerer gemacht werden ^^
wen man die in 2-4 tagen schaffen kann ist das ein witz ..

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Na immerhin sollen auch die Leute den Erfolg bekommen können, die nicht 24/7 GW daddeln. 100 Events sind nun mal nichts für einen Tag, aber doch leichter als gedacht zu machen, wenn man die Eventketten mitmacht (Plinx, Lyssa, …). Veteranen kommen da nebenbei gleich genügend mit.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

1h Zerg WvW hat man die 50Kills+die Veteranen+massig Events.Vll nochmal ne Stunde Lev1 Frak. Und eine monatliche die man in 3-4h schafft is keine monatliche.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Dann gibt doch bitte Beispiele für einen möglichen monatlichen Erfolg, der auch von casuals erreicht werden kann und kein Stopper ala X mal den täglichen Erfolg abschliessen beinhaltet und von öfter spielenden Spielern nicht in ein paar Stunden gemacht werden kann. Es geht darum zu wissen, wo etwas schnell und gut zu bewältigen ist.

MfG DasWird

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie währe es einfach mal mit der Monatliche ist nicht für ,,Casuals’’ gedacht dafür gibt es den täglichen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ob der monatliche Erfolg für Casuals gedacht ist, kann ja wohl nur ArenaNet entscheiden, oder?
Die Erfolge sind offensichtlich dazu da dass Spieler die nicht so viel spielen, mit der Zeit auch an Aufgestiegene Gegenstände und ähnliches kommen können.

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich mache notgedrungen die 150 Kollektoren diesen Monat, und das zieht sich denn schon bissel hin. Klar könnte man wohl auch in 3 Tagen tatsächlich schaffen, aber das wäre mir dann schon zu ätzend.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Sooo nun hat meine Wenigkeit (2-3h am Tag) die Monatliche gemacht. Geschafft am 07.04.13

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Vorher wurde gemeckert das man aufgaben hatte die man nicht ohne weiteres schafft…Jetzt wird gemeckert das die zu leicht sind—-omg ey

Freut euch doch das die so leicht sind!!
Ich für meinen teil finde die aufgaben richtig gut…Anet mach weiter so!!

Shirak Malib – Kodasch

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich bin auch froh das ich mal Monatliche endlich abschliessen kann ohne PvP oder Dungeons / Fraktale zu machen, auch wenn sich diesmal die Sache mit den Kollektoren bissel hingezogen hat

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shin.3257

Shin.3257

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten.

Ich spiele nicht täglich GW2 und wenn dann auch nur maximal 1,5 Stunden. Die monatlichen Erfolge setzt ich mir immer zum Ziel, sie auch gegen Ende des Monats bewältigt zu haben. Bis auf 2 mal ist es mir auch gelungen.

Viele die die Monatlichen zu einfach finden, machen wohl Anfang des Monats 2 Tage nichts anderes als die voll zu machen. Finde ich quatsch.

Ich versuche täglich die Daily zu machen. Was bei meiner Spielzeit pro Tag schon 20% meiner täglichen Spielzeit in Anspruch nimmt. Zudem versuche ich Dailys mit den Monthlys zu verbinden. Ich finde es genau richtig wie es eingeteilt ist, da ich keine Lust habe nur den Monat zu spielen um die Monthly und Daily zu schaffen. Immerhin habe ich mir auch andere Ziele gesteckt in GW2, wie einen zweiten 80er und eine Legendary.

Außerdem möchte man auch die anderen Contents wie die neue Super Adventure Box spielen oder auch mal in Dungeons/Fraktale gehen, ohne mal auf die Monthly zu achten.

Ich bin sehr zu frieden wie es momentan ist. Bitte ändert nichts daran. Die Monatlichen sind genau richtig, das man sie perfekt nebenbei mitmachen kann!

Ich hoffe ich spreche hier für alle Gamer, die aufgrund Arbeit, Freundin und genug andere Sorgen nicht jeden Tag und viel spielen können und wenn man mal spielt nicht gezwungen wird nur Dailys und Monthlys zu machen.

eurer Shin

[Drakkar-See]
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)

Monatliche Erfolge?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Find die monatlichen gut so, wie sie sind. Es ist schon etwas mehr zu machen und nicht jeder macht WvW und hat einen Level 80 Char. Für Neueinsteiger die grad mal mit dem Spiel angefangen haben und die ja auch eine Chance haben sollen und vielleicht nicht täglich 24 Stunden spielen können, sondern nur 2-3 – für die sollte das auch möglich sein.

Und wenn man nicht farmen will und nur nebenher ab und zu mal einem Veteranen begegnet, dann kann es schon dauern.

Ich persönlich hab auch die 4 täglichen Erfolge gemacht und dann ins WvW in 2-3 Tagen mal je Tag ein paar Stunden und dann hatte ich es.

Man könnte jetzt auch 50 Dungeons sagen zur Pflicht machen, aber das passt den WvW-only-Spielern dann sicher gar nicht und wenn einer Lust drauf hat macht er das auch an 1-2 Tagen – der spielt dann halt 50x ohne Pause Dungeon hintereinander.

Das mit den Jumping Puzzles war da auch ganz nett. Hab ich diesen Monat dadurch doch direkt mal alle noch ausstehenden gemacht – also viel mehr als nötig. Die andern Achievements mussten ja auch noch nachgeholt werden.