Monatlicher Erfolg für Oktober

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stubbo.1457

Stubbo.1457

Guten Morgen zusammen.

Habe vor dem Update schon die Erfolge für den Oktober abarbeiten können und dabei auch die Erfolgspunkte für EP-Überlebender 200.000 erhalten.

Nach dem Update habe ich mich wieder ins Spiel eingeloggt und durch puren Zufall – weil ich sowas eigentlich nicht nachschaue – gesehen, dass ich dort wo eigentlich der EP-Überlebende stehen müsste nun keinen Fortschritt mehr habe und der entsprechende Balken auch nicht mehr ansteigt.

Anstelle vom Namen des Erfolges, stehen bei mir als Bezeichnung nur “???” und als Fortschritt ebenfalls nur “???”.

Ich kann somit den Untererfolg für Oktober nicht abschließen obwohl ich diesen bereits einen Tag zuvor erarbeitet habe.

Wollte mal fragen ob das gefixt wird oder ob ich der Einzige mit o.g. Problem bin.

Danke Euch.
Grüße.

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Vermutlich ein Bug mit dem letzten Update, bei mir steht auch nur noch ???, obwohl ich den Teil schon erfüllt hatte.

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ich tippe eher drauf, dass das ein “Workaround” ist, weil der Erfolg sowieso buggy war. (Ausloggen, Gebietswechsel haben den Erfolg resettet)

Daher gehe ich davon aus, dass die diesen Teil einfach erstmal deaktiviert haben, bis die Probleme behoben sind.

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stubbo.1457

Stubbo.1457

Solang man dann den monatlichen Erfolg trotzdem bekommt wär das ja dann natürlich okay.

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tigerpfoetchen.5716

Tigerpfoetchen.5716

Ich habe gelesen, dass dieser Teil des Erfolgs noch geheim ist also man erstmal herausfinden muss was man genau zu machen hat. Also es soll kein Bug sein sondern eine Überraschung. Ich muss sogar gestehen das ich grade nur im Forum bin um zu gucken ob schon einer den Erfolg hat.^^

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

könnte ja dann auch mit dem anstehenden halloween-event zusammen hängen ^_~

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

ArenaNet haben auf ihrem Twitter-Account übrigens bestätigt, das die Fragezeichen KEIN bug sind. Die Monthlies funktionieren wie gewünscht. Kann nun jeder selber seinen Schluss daraus ziehen :-)

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Kleines Update dazu, von ANet:
It’s been covered in other threads, but it’s a to-be-announced achievement related to the special October holiday content.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also heisst das nun abwarten oder wie? Weil mir fehlt auch nur das blöde Fragezeichen.Warum gibts dazu hier im deutschen teil keine Infos für die Spieler?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Vlt. muss man ne bestimmte anzahl kürbisse abbauen oder geistern killen ^^

Oder vlt. gibt es Ende Oktober ein mehrtägiges Event wo man teilnehmen muss um die Monatsbelohnung zu erhalten, könnte ja auch sein.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DragonMG.5069

DragonMG.5069

Ich hoffe, es gibt bald ein Update zu diesem Geheimnissvollen ??? Erfolg für den Monat Oktober… wäre doch ärgerlich wenn man erst wenige Tage vor November die möglichkeit hat den Monatserfolg zu kompletieren weil man von dem Secret nicht weiß, was da gecountet werden soll.

Zumal es vor der Umstellung ja bereits “Erledigt” war – wenn auch Buggy. Dafür tut man für die anderen Bereiche ja genug.

Zitat:
It’s been covered in other threads, but it’s a to-be-announced achievement related to the special October holiday content.

ich fände es ja äußerst ÄRGERLICH wenn ein Monatsevent daran scheitert, dass die Spieler EIN WOCHENENDE keine Zeit haben… ist aber nur mein verständniss von Monat.

GEGEN eine Itemspirale!!!

Monatlicher Erfolg für Oktober

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Fins eh ein Unding das jetzt an Haloween fest zumachen. geht immerhin um 20 Münzen.
Man wird dann ja gezwungen es zu machen. Manch einer mag das kommende vll gar nicht. Echt doof keine Alternative zu bieten. Vorallem wenn man den Teil schon fertig hatte.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-