Money Maker :D

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Hey

Ich wollt mal fragen wo man am schnellsten Gold macht oder sagen wir am einfachsten
Bzw meine Hauptfrage wäre: Kann ich irgendwie mit Dragonitbarren u.ä. n bisschen Gold machen? Gibts da irgendwelche Crafts für? :/

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Silberwüste, Dungeons für Gold.

Nein.

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Wie viel pro Stunde kriegt man in Dungeons?
Ich hab Silberwüste schon oft gemacht .. und lohnt sich für mich garnicht o.ô bekomm grad mal 1 exo und ansonsten nur grüner und blauer Mist, maximal 4-7 Gelbe pro Stunde

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Dungeons ungefähr 1,5g pro weg. Bei max 4 wege die stunde sind das 6 gold. Nachteil dabei auch irgendwann hat man alle am tag abgelaufen.

Ich mach grad sehr gerne die silberwüste, 10gold die stunde sind da schon drin.
Wichtig ist da nur:
Ambrit, grüne und blaue items zum npc ausser leichte rüstung (seidenreste)
T6, gelbe und exos ins ah…

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie viel pro Stunde kriegt man in Dungeons?
Ich hab Silberwüste schon oft gemacht .. und lohnt sich für mich garnicht o.ô bekomm grad mal 1 exo und ansonsten nur grüner und blauer Mist, maximal 4-7 Gelbe pro Stunde

Die Sache bei GW2 ist die .. abseits von Dungeon Speedruns macht man das meiste
Geld durch verkaufen von Handwerks Material.

Wenn man also Truhen farmt dann kommt das Geld nicht nur von den paar Exos
und Gelben Teilen, sondern es leppert sich zusammen über die ganzen T5 und T6
Mats die man da so bekommt und meist eben einfach nur in die Bank einlagert.

Ebenso kann man auch gut Geld machen indem man einfach mal losgeht und Platin
und Altes Holz farmt, oder auch Eisen und Abgelagertes Holz. Wobei aktuell die
Preise da leider ziemlich in den Keller gegangen sind .. hoffe mal nur wegen der
allgemeinen Verwirrung wegen den kommenden Änderungen der Stats auf den
Rüstungen, und das die danach wieder hochgehen o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Aktuell die schnellste Methode für Anfänger an Gold zu kommen: Im Handelsposten exotische lvl80 Großschwerter für bis zu 3.10 Gold bestellen und für ~3.90 Gold wieder verkaufen.

Selbst wenn Du nur 100 Items auf die Weise flippst macht das schon mal gut 20g/Tag bei einem Startkapital von so 50 Gold. wobei Du bei steigendem Kapital dann selbst nach einer Woche so schon an die 100g/Tag rankommst.

Und das tolle daran: Es kostet Dich nicht mal eine Stunde/Tag, d.h. Du kannst noch Nebenbei auf andere Weise Gold farmen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Und zelle, je mehr Spieler davon wissen umso weniger profitabel wirds für alle, bis sich die Preise wieder so angeglichen haben dass man damit gar kein Gold mehr macht. Nur so als Tipp..

Money Maker :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Darum verrate ich hier ja auch nicht die Items mit denen ich trade und noch viel mehr Profit mache Ich verrate nur Einsteigeritems mit denen man mit recht wenig Kapital aktuell noch gut Kohle machen kann

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::