Mystisches Wiederverwertungskit

Mystisches Wiederverwertungskit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheAkamu.7592

TheAkamu.7592

F:

Ich habe in meiner Box schon längere Zeit 3 Steine der mystischen Schmiede liegen. Bisher habe ich die nicht wirklich beachtet, aber dann mal aus Interesse nachgeschaut was man mit denen so anfangen kann. Ich bin wie ihr euch denken könnt auf das mystische Wiederverwertungskit gestoßen – gute Sache, auf nach Lion’s Arch. Doch komischerweise kann ich entgegen aller Rezepte/Anweisungen aus dem Internet keines herstellen, da die mystische Schmiede die blauen Wiederverwertungskit nicht annimmt/annehmen kann.
Weiß einer von euch, ob da was geändert wurde oder wo sonst das Problem liegen könnte?

Mystisches Wiederverwertungskit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

A:

Du hast die Anmerkung unten beachtet?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mystisches Wiederverwertungskit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du hast die Anmerkung unten beachtet?

Hatte die selbst zwar nicht gelesen, aber wollte gerade genau das als Tip ins Blaue mal geben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mystisches Wiederverwertungskit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

habe selbst das Ding schon gecraftet und es funmktioniert einwandfrei. Wie Nerankar schon darauf hingewiesen hat, musst du darauf achten, dass du auf jedem wiederverwertungskit die vollen 25 Aufladungen hast. Ansonsten wird es nicht von der Mystic Forge angenommen.

80er Ele, Guardian, Mesmer

Mystisches Wiederverwertungskit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheAkamu.7592

TheAkamu.7592

Oh… Das war blind von mir! Habe mich von den “1×...” irre leiten lassen! Danke