Name der Waffe und Sigille

Name der Waffe und Sigille

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

hi, mir ist heute was aufgefallen und habe daher mal ne Frage.
Ich habe den Kurzbogen wolfswurz und das großschwert Volkanus(das ursprünglich Großschwert hat mein twink) wohingegen mein Main wolfswurz hat.
Jetzt habe ich heute per transmutation auf ein exo den Volkanus Skin drauf gemacht und diesem auch das Feuer sigill welches das Original von sich aus hat auch gegeben.
Der Name dieser Waffe blieb Volkanus halt transmutiert aber der Name war nur Volkanus.
Als ich hingegen bei wolfswurz das Ursprungs sigill überschrieben habe hatte danach dieses den Zusatz “der Qual”.

Meine Frage ist nun, warum heißt der Kurzbogen jetzt “wolfswurz der Qual” ?
Sollte nicht bei Waffen die einen eigene Namen haben(wolfswurz,Volkanus,Entropie) etc. deren Name sich nicht ändern wenn sie ein neues sigill bekommen, zumindest habe ich das mal gehört.

MfG. Shaya

PS: sorry wenn da Grammatik Fehler drin sind mein iPad korrigiert gern mal ab und an so dass am Ende manchmal vielleicht etwas skurril klingt.

Name der Waffe und Sigille

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Wen ich mich nicht Irre ändert es den Namen wen es das Original ist und bei ner Transmutation nicht. Kann mich aber auch Irren

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat