Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

F:

Hallo Leute,

ich habe unter dem Tastenkurzeln Strg links drinnen Feinde anzeigen. Glücklicherweise wird bei mir nicht nur die Namen von Feinden angezeigt sobald ich Strg drücke sondern auch Gegestände in gelber Schrift. Das hilft mir sehr gut dabei Gegenständen in Events zu finden und ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das ich immer den Namen von Gegenständen in der nähe in Gelber schrift anzeigen lassen kann, denn es gibt in den Optionen schon die Daueranzeige für Feinde und für NSCs aber unter Feinde sind in dieser Option nicht wie bei den Tastenkürzeln auch Gegestände und Rohstoffe mit drinnen und ich will eigentlich jetzt auch nicht dauernt Strg drücken :/
Lg Angelo

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Einen Stein auf die Taste legen…

Spass beiseite: soweit ich weiss kann man die leider nicht permanent aktivieren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nicht das ich wüsste .. hab mir die Funktion auf Q gelegt da ich die auch ständig benutze als leidenschaftlicher Sammler ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mach die Funktion auf ne Taste die du nicht brauchst und lass n Dauermakro laufen.

Kodash
what else
damn casuals

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Mach die Funktion auf ne Taste die du nicht brauchst und lass n Dauermakro laufen.

Naja ich glaube meine Tastatur kann keine Makros machen habe nur eine Logitech MK300 oder gibt es eine Möglichkeit ein Makro auf jeder Tastatur einzustellen ?

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das mit den Makros ist auch kein guter Tip weil sowas offiziell nicht erlaubt ist.

Also daher einfach ne andere Taste zuweisen die du besser erreichen kannst wie STRG.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Offiziell ist nichts erlaubt und trotzdem nutzen viele Makros und Mods. Solange diese keinen Vorteil verschaffen.
Oldschool like kann man auch einfach die Taste mit nem Stück papier einklemmen oder man lebt damit das man ab und zu mal Strg drücken muss. Mich persönlich hat es nie gestört ab und zu mal Strg zu drücken.

Kodash
what else
damn casuals

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Solange das Makro nur eine taste drückt ist es erlaubt

[ONE] First Grade