Namensänderungen

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Exez.2054

Exez.2054

Ich habe leider keine Rubrik für meine Frage gefunden. Daher würde ich gerne die Oberkategorie ‘’Fragen & Antworten zum Spiel’’ im Forum vorschlagen, nun denn: Ich habe im Shop leider noch keine Namensänderung gefunden, wann wird die hinzugefügt? Ich habe leider einen verdammt doofen Namen und keine Lust von vorne zu Leveln.

Lg.

LoL: 0815Ex3z

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ich hoffe man findet niemals im Shop einen Button “Namensänderung”. Man macht sich sich doch vor Spielbeginn Gedanken wie man seinen Charakter nennen möchte.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiberias.5682

Tiberias.5682

Ich hoffe man findet niemals im Shop einen Button “Namensänderung”. Man macht sich sich doch vor Spielbeginn Gedanken wie man seinen Charakter nennen möchte.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Name sagt, gerade in einem Rollenspiel, sehr viel aus. Daher mach ich mir vorher darüber Gedanken. Wer mein als Lord Wurstbrot oder Hupftidupfti anfangen zu müssen ist selbst Schuld.

Ansonsten kann keiner von uns was für seinen Namen, den haben die Eltern ausgesucht. Und es soll auch Leute geben die mit der Wahl nicht so glücklich sind. Halte es dann wie so jemand.

Die reine und einfach Wahrheit ist selten rein und niemals einfach.
Oscar Wilde

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mandolin.4610

Mandolin.4610

Was war das denn für eine Antwort?
Wenig hilfreich – aber @ Exez: Die funktion gibt es momentan nicht. Wird aber sicherlich noch kommen. Also noch etwas Geduld haben.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hansemichy.3082

Hansemichy.3082

Würde mich auch intrissieren, weil ich ein “R” in meinem Namem übersehen hab… Das würde ich gerne änderen, solange noch kein anderer mit dem Namen rumrennt.

(Zuletzt bearbeitet am von Hansemichy.3082)

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fuNky.7203

fuNky.7203

das “R” ist dir doch nicht erst auf Level 80 aufgefallen oder?
Also wieso nicht den Char neu machen bevor man dann 70 level levelt (Oo) ?
Kann das nicht nachvollziehen sorry
Hoffe ebenfalls dass es diese Funktion niemals geben wird.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Namensänderungen werden so sicher wie das Amen in der Kirche kommen, nur eine Frage der Zeit. Es ist eine Einnahmequelle und Arena.net kann sich ohne Abo-Gebühren es sich nicht leisten sowas auszulassen.

Genauso Charakterumformungen. Nur eine Frage der Zeit.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Genau, des wird kommen.
Das wurde nachträglich auch in Guild Wars eingeführt.
Wer Geld/Gold locker hat, darf sich doch sowas gönnen, wenn man es müde wird den gleichen Char von hinten anzuglotzen, oder der Name im Nachhinein sich als doch nicht soooo toll herausstellt.

Aber wieso seid ihr dagegen? Ein objektives Argument würde mich interessieren?

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tjarf.6984

Tjarf.6984

Das was gegen eine Namensänderung sprechen würde ist, wenn jemand permanent negativ in der Spielergemeinschaft auffält und sich damit eine “weisse Weste” zaubern möchte.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Detyrious.5873

Detyrious.5873

Man kann sich (jedenfalls momentan) keine weiße Weste zaubern, denn der Charaktername würde sich zwar ändern, der Anzeigename aber nicht.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Die Ignore-Listen gehen auch auf den Anzeigenamen, oder?

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Theron.2405

Theron.2405

mich würds echt interessieren wem das was ausmacht^^
der acountname scheint sowiso auf und jeder kann jeden charakter sehen sobald man sich einlogt und spielt forausgesetzt man hat ihn in der freundesliste.

ich will auch mein namen ändern aber nicht weil ich eine weise weste haben will oder so. sondern weil mir der name nicht mehr passt, ganz einfach, ob gw2 damit geld macht oder nicht kann jedem egal sein.

XD die ignorierten spieler werden auch mit acountname angegeben also,….

komlett wurst, aus diesem grund haben sie den acountnamen als vermächtnis gemacht.

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Ja und wenn man aber das Geschlecht wechselt dann sollte man seinen Charakter auch von “Lord Wurstbrot” in “Lady Käseschnitte” ändern können… Oder wenn man einen Imagewechsel macht, so wie ich das gerne bei meinen Chars mache. Wenn man eine dunkle schmutzige Rüstung hat und einen wild aussehenden Char aber man will einen glatt rasierten Helden mit goldenem Haar und weiss-blauer Rüstung, dann solld er eben nicht “Craken der Schlächter” heissen sondern “Galhan von Emberstett”…

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

nice touchdown
/agree

Namensänderungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theswisspattsch.1947

theswisspattsch.1947

Nun also wenn man das Geschlecht seines Chars ändern kann sollte man auch den Namen ändern können, wenn ich mir vorstelle das ein Menschenkrieger plötzlich weiblich ist undimmer noch mit dem Namen Horst oder ähnlich rum rennt stört das doch das RP Flair auch ein bisschen. xD