Nekro Build gesucht

Nekro Build gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neria.1357

Neria.1357

Ich habe mir letztens HOT gekauft, und suche jetzt ein gutes Nekro PVE Build, damit ich durch die HOT Gebiete komme, ohne zu große Probleme zu haben, denn ich habe gehört das die ziemlich schwer werden sollen.
Danke schon mal im voraus!

Nekro Build gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

… und worin genau liegt jetzt der Unterschied zu deinem Thread von gestern?

Ich habe mir gerade HOT gekauft, und ich bin ein bisschen überfordert was die builds angeht. Ich habe schon im Internet nach PVE builds gesucht aber kein aktuelles gefunden.
Deswegen frage ich hier : also ich suche ein Reaper build für PVE, am besten mit Schwert, weil ich es ausprobieren möchte nun das ich es benutzen kann. Eigentlich ist mir nur wichtig das ich gut durch die HOT gebiete komme, damit ich nicht als zu große Probleme dabei habe.

Flussufer [DE]

Nekro Build gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neria.1357

Neria.1357

… und worin genau liegt jetzt der Unterschied zu deinem Thread von gestern?

Ich habe mir gerade HOT gekauft, und ich bin ein bisschen überfordert was die builds angeht. Ich habe schon im Internet nach PVE builds gesucht aber kein aktuelles gefunden.
Deswegen frage ich hier : also ich suche ein Reaper build für PVE, am besten mit Schwert, weil ich es ausprobieren möchte nun das ich es benutzen kann. Eigentlich ist mir nur wichtig das ich gut durch die HOT gebiete komme, damit ich nicht als zu große Probleme dabei habe.

Ich habe den Post ausversehen gelöscht, und ich wollte gucken ob noch andere Vorschläge haben

Nekro Build gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,

im Forum unter der Rubrik Klassen “Nekromant” wurden ein paar Builds Diskutiert unter anderem mit Großschwert.. vllt ist da ja was dabei was du suchst…

Ein paar mitspieler haben dort auch Ihre Vorgehensweise erklärt.

Hier mal der direkte Link:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Build-Frage-Nekromant

Ich würde dir lieber Tips geben als einen Link, jedoch spiele ich meinen Nekro seit 5 Jahren auf Zustandschaden.

(Zuletzt bearbeitet am von Corsa.2890)