Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey
ich kann mich nicht zwischen Nekro und Waldi entscheiden?
Ich finde beide mega cool..
Ich glaube das der Nekro für das spätere Spiel mehr zu gebrauchen ist wegen seinen Flächenschaden skills und seinen Pets.
Der Waldi macht mir aber auch spaß und hat coole Attacken und Zauber..
Könnt ihr vielleicht etwas zu den 2 Klassen schreiben und wie sie so sind und was sie einem bringen können? also z.b. beim Farmen oder so?
Danke
Ach so und bitte schreibt nicht das ich beide testen soll.. das hab ich bereits und ich möchte nur eine Klasse hochziehen..

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Flockwhite.5718

Flockwhite.5718

Wenns dich nicht stört würde ich deiner Frage noch folgende hinzufügen:

Da ich kein Fan von Pets bin, sind beide Klasse auch ohne Pets effektiv spielbar?

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

hmm.. ich glaube wir bekommen keine Antwort..:D

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Flockwhite.5718

Flockwhite.5718

Glaube ich auch Dann geht es eben über probieren.
zum necro kann ich dir aber sagen das wenn du den abartigen Flachenschaden hast nur einen Zauber zur Verfügung hast, welcher direkt schaden am Ziel macht. Beim Farmen denke ich das der Necro die Nase vorne hat (ohne den Ranger jetzt zu kennen). Grund ist der AoE

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Windfang.1972

Windfang.1972

Damit ihr hier nicht nur zu zweit rumkrebst, ich hab nen Waldi und kann euch dazu sagen, dass auch der Flächenschaden rausdrücken kann, durch Fallen und Sperrfeuer.
Außerdem sollte man nicht den Trait ausser Acht lassen, mit dem eure Pfeile den Gegner durchbohren. Vom Nekro hab ich nicht so die Ahnung, aber mein Waldi ist auf Lvl 80 und ich hatte bisher keine Probleme mit großen Gegnergruppen.

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teutos.8620

Teutos.8620

zum Flächenschaden:
Beide Klassen haben Möglichkeiten Flächenschaden zu verursachen.

zu den Pets:
Waldläufer BRAUCHT das Pet. Es ist seine Klassenfähigkeit (F1-F4). Verzichtet man darauf, verzichtet man auf einen wichtigen Teil der Klasse.
Die Nekro Pets verbrauchen einen Slotplatz. (6-0). Hier kann man auch andere Dinge wählen. Die Nekro-Pets sind hierbei nicht diese spezielle Klassenmechanik wie beim Waldläufer (beim Nekro ist es der Todesschleier F1), sonder eine Skillmöglichkeit unter vielen.

zum späteren Farmen:
Persönlich würde ich auf den Waldläufer tippen. Skillbar, dass die Pfeile das Ziel durchschlagen, und so mehrere Gegner treffen. Äxte nicht vergessen.
Ist aber vermutlich Geschmackssache.

mfg

Nekro vs Waldi!! Bitte um Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

hmm.. ich glaube wir bekommen keine Antwort..:D

Du erwartest nach knapp ’ner Stunden Antwort? Hast wohl kaum Foren Erfahrung…

Ich gebe jetzt wieder, was ich im Wartower und Konsorten gelesen hab:
Die Waldi-Pets sind so eine Sache, da die K.I. nicht immer sofort anspringt und in der Fähigkeit Schaden über Zustände zu verteilen ist der Nekromant dem Waldi überlegen.
Andererseits, habe Videos gesehen in dem ein Waldi mit Großschwert (im PvP) ’nen ziemlich üblen Schaden fährt.

Ich mach dir einen Vorschlag: Wirf eine Münze (oder was du zur Hand hast, ich hab Würfel auf meinem Schreibtisch für solche Entscheidungen) und bleib bei der Klasse die dabei rauskommt.
Wenn du soweit dann fertig bist mit der persönlichen Geschichte, Twink dir einen

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

(Zuletzt bearbeitet am von Nightdotexe.7350)