Neu bei GW2^^ Völker/Klassen? und andere Tipps.

Neu bei GW2^^ Völker/Klassen? und andere Tipps.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MacMall.1695

MacMall.1695

F:

Hey alle zsm

Ich hätte ein Paar Fragen zu GW2. Habe mir das Spiel gekauft und bin ein Neuling hier (oder besser gesagt ein totaler Noob xD). Ich hab 4 Fragen^^

1.Völker: Was hat es mit den Völker auf sich und welches Volk würde sich am besten eignen?

2.Klassen: Welche Klasse ist am besten für den Anfänger? Ich will erstmal GW2 Kennen lernen, sobald ich GW2 etwas kennen gelernt habe werde ich mich wahrscheinlich auch dann mit Klassen auseinander setzen.^^

3. Was passiert wenn ich Sterbe verliere ich Items o.ä?

4. Habt ihr vllt Tipps zum Start?

Ahja gibt es auch Noob Freundliche Gruppen/Clans, die auch kein problem haben jmd was zu erklären?:)

MFG Mac

Neu bei GW2^^ Völker/Klassen? und andere Tipps.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

A:

1. Das Volk bestimmt dein Aussehen, dein Startgebiet und teilweise deine Story. Du hast keine Vorteile/Nachteile bei der Volkswahl

2. Also entweder bist du ruhiger Spieler und probierst für den Anfang Waldläufer.
Oder du willst Action, das Spielprinzip verstehen und wirklich Spaß haben auch wenn du mal am Anfang auf die Klappe kriegst, dann teste mal den Krieger.
Jede Klasse genießt bei der Wahl der Waffen den Vorteil von Nahkampf/Fernkampf und durch den Waffenwechsel situationsentsprechende Umskillung.
Habe in gw1 Necro und Ritu gespielt, war also absolut hinterste Reihe. In Gw2 war mein erster Charakter eine Kriegerin! und es hat verdammt Spaß gemacht..

3. Wenn du stirbst verlierst du eigentlich nichts. deine Rüstung wird etwas beschädigt. Aber mit Gold kann man alles reparieren.. also keine Sorge. Es kann manchmal frustrierend werden aber entweder bist du ein vorsichtiger Spieler oder ein Draufgänger.