Neuanfang zusammen mit Freund, welche Klasse?

Neuanfang zusammen mit Freund, welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dave.9043

Dave.9043

Hallo zusammen!

Um es kurz zu machen: mein Kumpel und ich wollen heute zusammen mit GW2 anfangen. Da wir immer zusammen zocken sowohl Pve als auch Pvp, aber hauptsächlich Pvp, wollte ich fragen welche Klassen am besten miteinander harmonieren. Später möchten wir unbedingt aktiv Pvp spielen, er wollte ,soweit ich das richtig verstanden habe, einen Wächter spielen. Könntet ihr mir eine Klasse empfehlen die: a) gut mit dem Wächter harmoniert und b) auch gebraucht wird in den späteren Pvp Kämpfen.

Hoffe jemand ist so nett und kann uns helfen.

lg

Neuanfang zusammen mit Freund, welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Engi
15 Zeichen

Neuanfang zusammen mit Freund, welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich hab mit meinem Freund eine Wächter/dieb Kombination ausprobiert gehabt und uns hat das echt super gefallen. Falls dir der Dieb zusagt, könnte das was für euch sein

Neuanfang zusammen mit Freund, welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Neben dem Wächter fügen sich gut ein:

-Nekromant (Conditionspam beim Roaming im WvW)
-Dieb (Damage Spikes)
-Ranger (Damage Spike mit dem Grosschwert oder Damage over Time Schwert/Dolch oder Schwert/Fackel)
-Mesmer (Damage Spikes via Shattern)
-Krieger (Stun-Lock oder Damagespike)
-Elementalist (Damage Spikes bei Zepter/Fokus oder Dolch Dolch)
-Wächter (Offensiv oder Defensiv)

Es handelt sich dabei nurum eine persönliche Meinung!

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Neuanfang zusammen mit Freund, welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Würde ja am ehesten eine Klasse nehmen die Zustände verteilt, da ein Wächter den Gegner gut beschäftigen kann und den Kampf durch Defensive und Heilung in die Länge zieht.