Neueinsteiger. Welchen Server soll ich wählen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Barnett.5307

Barnett.5307

Hallo liebe Community. Ich und neun Bruder sind gerade dabei uns gildwars 2 zu Laden. Da es noch im Download ist, ist noch zeit zur vorinformation.
Auf welchen Server sollen wir gehen?
Wir kommen von Wow, daher denke ich ist vieles neu oder anders für uns! Wir wollen aufwalle Fälle pvp machen, und wir wollen auch einen Server wo was los ist. Habe da von SWTOR sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Wow waren wir auf Guldan, und das war Super. Aber ich kann auch bei guildwats in google nix finden welcher Server nun gut besiedelt ist, und für uns geeignet ist.
Ich bitte euch um euren Ratschlag.
Danke im voraus.
Und bis bald evtl. ingame. ;-)

Posted by: Jonathan.5816

Jonathan.5816

Ich bin im Moment auf Flussufer und da ist eigentlich immer was los. Man trifft recht viele Leute in den Gebieten. Nimmt natürlich mit der stärke des Gebiets ein wenig ab und eigentlich jeder den ich bis jetzt getroffen habe ist freudnlich.
P.S Falls du Hilfe brauchst Ingame heisst mein Char Aeir Nordwind. ;D

Posted by: siro.3928

siro.3928

wilkommen ^^ es gibt mehrere gute deutsche server

z.b. kodasch oder elona aber je höher du bist desto höher können die warteschlangen werden
http://mos.millenium.org/matchups da sieht man wo welcher server ist

bin auf flussufer und sehr zufrieden

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

1. wenn du deinen server am anfang aussuchst ist die bevölkerung angegeben.

2. elona ist im Moment denke ich am Bevölkerungsreichsten… und hat das höchste WvW Ranking (berichtigt mich wenn ich falsch liege^^)

3. Höher gerankte (und idr vollere) server haben eine größere gefahr in WvW und Städten warteschlangen zu erzeugen

4. Drakkar ist angeblich einer der stärksten inoffiziellen RP Server

5. Alle server sind ausreichend stark besucht (im Moment ^^)

6. für PvE gibt es Gast funktionen auf andere Server (wahl also weniger wichtig)

7. Für tPvP spielt der Server keine rolle