Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Worukk.5728

Worukk.5728

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Ich möchte wieder mit GW2 anfangen, ich habe GW2 von Release an für circa 2 Monate gespielt. bis zu einem Halloween Event, das ist das letzte an das ich mich erinnern kann. Hatte einen Krieger auf Max Level.

Jedoch bin ich ein wenig ängstlich davor das es eigentlich zu spät sein könnte wieder in GW2 einzusteigen wegen all den Events die an mir vorbei gegangen sind, und den Neuerungen.

Was meint ihr, gibt es eine möglichkeit die letzten paar monate samt ereignissen mitzuerleben oder ist der Zug abgefahren?

Was hat sich in all der Zeit getan, was gibt es neues?

Und zu guter letzt ist auf den servern noch genug los und wo lohnt es sich neu anzufangen ( server )?

Ich wäre wirklich für eine ausführliche Antwort dankbar.

Bis Bald !

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

Spielst du denn lieber wvw oder bist du eher der pve typ?
Hast paar events verpasst aber dass ist nicht schlimm es gibt jetzt die lebendige geschicht. Dass sind events die immer so einen monat laufen und die welt verändern.
Zur zeit läuft das Geheimnis der Südlicht-Bucht. Sehr gelungen wie ich finde.
Wegen Servern brauchst du dir denk ich keine sorgen machen. Ich finde es gibt auf allen deutschen servern genug nette leute

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Worukk.5728

Worukk.5728

Spiele eigentlich alles

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Log ein und teste, immerhin ist Gw2 umsonst.

Kodash
what else
damn casuals

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Worukk.5728

Worukk.5728

Ja da hast du recht, trotzdem würde ich mich freuen wenn man auf meine fragen eingehen würde

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrBlob.9340

MrBlob.9340

Hi,

Es gab das wintertagsevent und danach jeden Monat ein Flame&frost update und jetzt läuft Grade südlicht Bucht achja und irgendwann gab es ein karkaevent weiß aber nicht mehr wann.

Seit Januar oder Februar kostet der serverwechsel Edelsteine, umso höher die Bevölkerung des Servers umso höher der Edelsteinpreis.

Mach es einfach an und dann viel Spaß

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Worukk.5728

Worukk.5728

Kann man das Flamme und frost event noch spielen? oh man ich hab das gefühl ich kriege keinen anschluss mehr weil ich dieses Event verpasst habe…

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Kann man das Flamme und frost event noch spielen? oh man ich hab das gefühl ich kriege keinen anschluss mehr weil ich dieses Event verpasst habe…

Gestern wurde meine arme Wächterin doch tatsächlich noch von so einem Horchteleskop und einer Bande feuriger Schauffler / Charr -räusper- fertiggemacht. Norn-Startgebiet, Nördlich direkt an der Straße.

Davon abgesehen kann ich mich daran erinnern die nötige Zahl an Trümmerstücken dieser Horchdinger gesammelt zu haben um die letzte Monatsaufgabe zu lösen.

Jetzt sind diese Events in irgend einer Südbucht, die ich noch nie betreten oder gesehen habe und die ich voraussichtlich auch eher nicht betreten oder sehen werde da es mich persönlich nicht anspricht. Muss ich jetzt deshalb das Spielen aufgeben? O.o

Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Urphen.2857

Urphen.2857

Ist kein Weltuntergang flame&frost verpasst zu haben machst jetzt eben bei der südlichtbucht mit.
Der Hauptteil des Spiels ist ja gleich geblieben, einfach starten und mal etwas umschauen an die paar Neuerungen gewöhnt man sich schnell