Neueinstieg, doch vorher einige wichtige Fragen.
Spielst du denn lieber wvw oder bist du eher der pve typ?
Hast paar events verpasst aber dass ist nicht schlimm es gibt jetzt die lebendige geschicht. Dass sind events die immer so einen monat laufen und die welt verändern.
Zur zeit läuft das Geheimnis der Südlicht-Bucht. Sehr gelungen wie ich finde.
Wegen Servern brauchst du dir denk ich keine sorgen machen. Ich finde es gibt auf allen deutschen servern genug nette leute
Spiele eigentlich alles
Log ein und teste, immerhin ist Gw2 umsonst.
what else
damn casuals
Ja da hast du recht, trotzdem würde ich mich freuen wenn man auf meine fragen eingehen würde
Hi,
Es gab das wintertagsevent und danach jeden Monat ein Flame&frost update und jetzt läuft Grade südlicht Bucht achja und irgendwann gab es ein karkaevent weiß aber nicht mehr wann.
Seit Januar oder Februar kostet der serverwechsel Edelsteine, umso höher die Bevölkerung des Servers umso höher der Edelsteinpreis.
Mach es einfach an und dann viel Spaß
Kann man das Flamme und frost event noch spielen? oh man ich hab das gefühl ich kriege keinen anschluss mehr weil ich dieses Event verpasst habe…
Kann man das Flamme und frost event noch spielen? oh man ich hab das gefühl ich kriege keinen anschluss mehr weil ich dieses Event verpasst habe…
Gestern wurde meine arme Wächterin doch tatsächlich noch von so einem Horchteleskop und einer Bande feuriger Schauffler / Charr -räusper- fertiggemacht. Norn-Startgebiet, Nördlich direkt an der Straße.
Davon abgesehen kann ich mich daran erinnern die nötige Zahl an Trümmerstücken dieser Horchdinger gesammelt zu haben um die letzte Monatsaufgabe zu lösen.
Jetzt sind diese Events in irgend einer Südbucht, die ich noch nie betreten oder gesehen habe und die ich voraussichtlich auch eher nicht betreten oder sehen werde da es mich persönlich nicht anspricht. Muss ich jetzt deshalb das Spielen aufgeben? O.o
Ist kein Weltuntergang flame&frost verpasst zu haben machst jetzt eben bei der südlichtbucht mit.
Der Hauptteil des Spiels ist ja gleich geblieben, einfach starten und mal etwas umschauen an die paar Neuerungen gewöhnt man sich schnell