Gilde :Nachtwächter[NOX]
Neuer Charakter (nur) für Personal Story?
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Was heißt sollte? Das ist halt Geschmacksache. Mir z.B. wäre das humpe. Ich würde einfach weiterspielen, wobei ich halt eine Story eig. immer als Ganzes verschlinge bzw. durchprügel (kurz lesen und weidaaaa). Wenn mir bei einem Spiel generell die Geschichte nicht zusagt, wird es dann aber auch für immer weggelegt.
Mittlerweile spiele ich GW2 ausdrücklich nicht wg. der Story, dafür ist sie mir zu schwach auf der Brust.
Verpassen tust du jedenfalls nichts, selbst wenn du irgendetwas vergessen hast.
Du kannst die GW2-Story übrigens auch per Youtube anschauen, wenn sie dir wichtig ist. Aber wie gesagt, das liegt bei dir. Einige sind total die Lore-Fans, andere wiederum klicken sämtliche Dialoge in Sekundenschnelle weg, das kann man nicht pauschalisieren.
Ich kann einfach nicht so recht einschätzen wie schlimm ich das Ganze finde , deshalb würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt.
Dein Ernst?
Entweder der Zusammenhang interessiert dich oder er tut’s eben nicht. Dann lies das, was zu lang zurückliegt, halt einfach nach oder spiel’s von vorn durch. Diese “Entscheidung” wird dir hier niemand abnehmen können.
Mir persönlich geht die persönliche Geschichte am Allerwertesten vorbei. Bringt dich das jetzt weiter?
Muss denn hier wirklich zu jedem noch so abwegigen Blödsinn ein eigener Thread aufgemacht werden?
Muss denn hier wirklich zu jedem noch so abwegigen Blödsinn ein eigener Thread aufgemacht werden?
Natürlich, wie soll man sonst wissen wie man sich den Allerwertesten abwicht?
Die persönliche Geschichte vom Anfang an zu spielen ist nicht völlig Sinnbefreit.
Wer zum Beispiel die Ordensrüstungen hübsch findet, der wird sie nicht kaufen können wenn er kein Mitglied des Ordens ist. Und wenn man die Sachen aller drei Orden gut findet, bleibt es nicht aus das man dann die damit zusammenhängende Geschichten einmal erlebt.
Entsprechend des Ordens werden dann ja auch die Geschehnisse bis zu Zhaitans Tot abhängig generiert. Natürlich endet es immer gleich. Drache tot, Welt gerettet. Da man auch den letzten Teil in der Instanz schon seit langer Zeit alleine erleben kann ohne anderen zur Last zu fallen, habe ich das tatsächlich auch einmal durchgezogen.
Man muss natürlich nicht wissen warum Löwenstein jetzt so aussieht wie es aussieht, was es auf den einzelnen Karten mit diesen toxischen Kreaturen auf sich hat, woher die Untoten kommen und wohin sie wollen.
Was den Tiefgang der Geschichten betrifft: Fantasie und etwas Kopfkino können ganz Hilfreich sein.
Natürlich endet es immer gleich. Drache tot, Welt gerettet.
SPOILER!!! Jetzt hast du tausenden von Neulingen die Story versaut xD
Ne, mal im ernst …
Die Story zumindest einmal komplett von Anfang bis Ende gespielt zu haben, lohnt sich immer aber das muss jeder für sich alleine entscheiden.