Neuer Heimatserver
PvE-techisch ist dein Server inzwischen egal, da Megaserver eingeführt wurden… Eine Zusammenlegung aller europäischen Server quasi.
WvW-Technisch kannst du dir ja mal die Ranglisten zur Zeit ansehen und danach entscheiden, wenn dir das wichtig ist
Dein Kommentar ist ja nicht falsch, jedoch hoffe ich auf weitere mit persönlicher Erfahrung etc. Rangliste gibt mir nur begrenzte Informationen und eigentlich nicht immer vertrauenswürdig, Denn der beste Server kann einen Rang weit oben haben, zu Zeiten an denen ich nicht Online bin, sowie Spieler, mit Masse statt Klasse. Je größer die Spielerzahl des Servers, desto höher ist die Chance, auf “nicht normale” Spieler. Was du darunter Verstehst, bleibt dir überlassen.
Aber im Grunde hilft der Kommentar schon ein wenig. Danke.
Durch das Megaserversystem kommst du auch mit leuten von anderen Servern auf die Map und kannst auch in eine Gilde die auf nem anderen Server beheimatet ist.
Somit ist der Server tatsächlich nur noch fürs WvW wichtig. Da du nur für deinen Server spielen kannst.
Ich selber bin auf Millersund, die leute im WvW sind meiner Ansicht nach alle recht lustig drauf. Aber da zählt nur die eigene Erfahrung.
Lieben Gruss
Die Laus