Neuer Laptop :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Hallo zusammen,

ich weiß hier im Forum gibts schonmal ne Frage wegen Laptop, frag aber trotzdem nochmal.

Mein Laptop is nun 5 jahre alt und GW2 darauf spielen macht nicht mehr wirklich Spass

Wollte mir nen neuen holen und er sollte max 700 Euro kosten und über Mediamarkt finanziert werden.

Hab mir heut mal 1 angeschaut und war eigentlich zufrieden damit.

Wollte mal eure Meinung hören :

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-V3-571G-73638G75MAKK-NX.RZLEG.055,48353,286834,546803.html?langId=-3

Bin für alles offen aber :

1. Vergleiche nur bitte mit Laptops die ich bei Mediamarkt im mom bekomme.

2. Sollte für Spiele und normal arbeiten sein.

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

I7 sicherlich ok, Grafikkarte war schon bei Erscheinen Ende 2011 nur untere Mittelklasse im Notebooksektor:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-630M.63760.0.html

Edit:
Hab mir grad die Notebookangebote bei Mediamarkt etwas genauer angesehen und muss sagen, dass die zum Spielen alle nicht wirklich geeignet sind.
Da werden Grafikkarten der untersten Mittelklasse als “Gamer PC” angeboten.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

(Zuletzt bearbeitet am von Teers.5081)

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Bei Mediamarkt wirst du keine spieletauglichen Laptops finden, zumindest in dieser Preiskategorie.
Auch wenn du das ja eig nicht wolltest, aber ich schreibs einfach trotzdem mal^^
Ich kann dir nur empfehlen mal bei www.alternate.de vorbeizuschauen. Das ist ein zuverlässiger Onlinehandel, mit Rückgabegarantie und so weiter. hab da schön öfter was bestellt und hat immer gut funktioniert!
Aber ich glaube selbst dort wirst du in dieser Preiskategorie keinen vernünftigen Laptop finden um Guild Wars 2 vernünftig schön zu spielen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Posted by: Tokyo.3187

Tokyo.3187

Also wenn es unbedingt von Media Markt sein muss,dann würde ich den Asus r700v nehmen glaub der kostet 729euro hat 750gb,i5prozessor,GeForce 640 soweit ich mich bei der Graka erinnern kann! Naja und 17" und 8gb Arbeitsspeicher.Aber ganz ehrlich bei PC und Notebookkauf würde ich Media Markt und Co meiden^^

(Zuletzt bearbeitet am von Tokyo.3187)

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Hätte noch möglichkeit bei nem Pc laden in der nähe zu kaufen.Hole da immer meine Home Pc Teile und is recht günstig.Bin auch immer zufrieden gewesen.

http://www.hiq24.de/

Wer Vorschläge hat in der Preisklasse die besser sind als der von Mediamarkt immer raus damit

Posted by: Tokyo.3187

Tokyo.3187

Bei www.mysn.de kannst dein eigenes Notebook auch zusammenstellen!