Neuer Spieler, Hilfe Tipps und Anregungen?

Neuer Spieler, Hilfe Tipps und Anregungen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: galler.6409

galler.6409

Hallo Zusammen,

ich habe mir GW2 damals zum release zugelegt, hab aber relativ schnell die Motivation verloren. Grund dafür war, ich habe keine Quests mehr für mein Level gefunden, und in den anderne gebieten waren die Quests zu hoch.

Ebenfalls hatte mich das “unwissen” über die Klasse genervt.
Habt ihr nützliche Tipps, Links oder anderes um einem Neueinsteiger eine Klasse verstänndlich zu machen?

Und vorallem, wie man sinnvoll und effizient levelt?

Neuer Spieler, Hilfe Tipps und Anregungen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Sinnvoll und effizient leveln kannst du ganz normal über aufdecken der Karte und den Herzchen.
Klasse kannst du einfach spielen welche dir am meisten Spaß macht.
Wenn du etwas über eine Klasse wissen möchtest kannst du im Klassenthread einfach mal bisschen lesen.
Du kannst übrigens jeder Zeit mit jeder Rasse in jedes Stadtgebiet, geht am schnellsten über löwenstein.
Somit wirst du auch keine Probleme haben das irgendwelche Quests für dich zu hoch sind.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Neuer Spieler, Hilfe Tipps und Anregungen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

es besteht die Möglichkeit für dich von deiner Heimatstadt aus nach Löwenstein zu reisen. Von dort aus kannst Du in alle anderen Startgebiete reisen. Also zu allen Völkern.
Somit sollte sich das Problem der fehlenden Herzchen Aufgaben erledigt haben.

Nun zu deiner gewählten Klasse, da kann ich nix zu sagen, da Du sie nicht angegeben hast.
Aber ich empfehle Dir eine Gilde, dort wird dir sicherlich weitergeholfen.
Oder schau dir YouTube Videos an.

Wie Du am schnellsten Levelst, hmmm am besten in einer Gruppe.
Alle Events mitnehmen jede Map zu 100% aufdecken und wenn möglich immer auf Maps aufhalten die deinem Levelbereich entsprechen.
Und wichtig bei den Herzchenaufgaben oder Events wo man mit irgend was interagieren soll, immer schön STRG drücken, dann siehste was man benutzen kann um die Aufgaben schneller zu erledigen.