[Neuling] Charakterwahl

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anderino.4176

Anderino.4176

Hi,
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und installiert und frage mich jetzt mit welchem Charakter ich anfangen sollte. Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. Ich hab den Nekromant ziemlich nice gefunden aber ist der stark?
Mfg. Andi

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RowDy.3507

RowDy.3507

Eig kannst du fast alles spielen meiner Meinung… vllt beim ersten char kein Mesmer ,Elementar Magier , oder Dieb da diese als Neuling vllt ein bisjen schwieriger sind zum leveln

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von RowDy.3507)

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Fast alles spielen und dann erstmal 3 von 8 Klassen ausschließen?

Generell solltest du das spielen, was dir am meisten zusagt. Allerdings spielt sich nicht alles genau so, wie es die Beschreibung in der Charakterwahl besagt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen leichter, mittlerer und schwerer Rüstung. Sodass du mit dem Krieger und Wächter die wenigsten Schwierigkeiten haben wirst, alle anderen Klassen aber auch ihre Vorteile haben. Diebe und Elementarmagier halten wesentlich weniger aus, sind aber vom Schadensoutput her an oberster Stelle. Es kommt ein bisschen drauf an, was du genau spielen möchtest.
Da du ja 5 Slots frei hast, kannst du ja verscheidene Klassen testen. Such dir eine Gilde, die dir hilfreiche Tipps zu Klassen, Fertigkeiten und Traits geben kann oder lauf einfach ein bisschen durch die Welt und entdecke das Spiel.

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Nekromant ist durchaus für Anfänger empfehlenswert und sehr angenehm zum leveln.
Wenn dich die Klasse am meisten anspricht spricht nichts dagegen damit anzufangen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Und dann als Minionmaster ab Level 35 in AC übers LFG “full run, only zerk” rein

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das natürlich nicht.
Ich persönlich habe nie MM gespielt weil es mir schlicht zu langweilig war aber auch nur mit Brunnen und Todesschleier ist das Leveln sehr angenehm.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Neuling] Charakterwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich habe mit dem Nekro immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Generell eignet er sich eher für Spieler, die gemütlich und sicher spielen wollen, als für solche, die immer die schnellsten sein müssen.

In jedem Fall würde ich aber empfehlen, sich nicht auf eine Klasse zu beschränken. 5 Slots sind sehr wenig, daher kaufen viele Leute, die schon länger Spielen auch welche dazu. Ich habe inzwischen 18.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar