Neuling bei Guild Wars 2 sucht...:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Loxikal.8074

Loxikal.8074

Hey liebe Community,

ich habe mir Guild Wars 2 damals zu Release Zeiten gekauft, und wollte nun neueinsteigen!
Ich würde mich über einen erfahrenen “Spieler-Mentor” freuen, der sich nebenbei mit mir ins TS gammelt und mir das Spiel beiläufig etwas erklärt.
Seht es als witzige Unterhaltung, einem Neuling bei doch, für erfahrene Spieler, recht bescheuerten Fragen zu helfen (:
Außerdem bin ich der Meinung, zu zweit macht alles mehr Spaß als allein!

Mit freundlichen Grüßen,

Loxi!

Posted by: Loxikal.8074

Loxikal.8074

Edith meint:
Natürlich sind andere Neueinsteiger auch gern gesehen!
Alter ist mir ziemlich egal, ich kratz selbst erst die Volljährigkeit, dennoch bitte ich um witzige Charaktertypen und einer gewissen geistlichen Reife (hohe Töne für ’nen Jungschen g)

Posted by: Miracle.5301

Miracle.5301

Hi,

Ich stell mich mal vor man nennt mich ingame Nemrroy ich spiele seit kurz nach Release Guild Wars 2 mit ein paar längeren Pausen. Ich kann dir gern bei deinen Fragen behilflich sein auch im TS.

Ich biete dir:
-Sehr umfangreiches Allgemeinwissen rund um Guild Wars 2 (keine Lore Sachen :P )
-Umfangreiches Wissen zu den Klassen: Nekro, Krieger, Dieb
-Umfangreiches Wissen zu allen Dungeons, sowie Fraktale 30+
-PvP einigermaßen erfolgreich kann da auch gerne Hilfestellung geben (Rang 23)
-WvW nur bedingt da im moment Hardware Probleme
-Open World PvE nur sehr wenig

Was ich dir auf keinen Fall bieten kann:
-Geld/Item Geschenke
-Permanentes Herzchen helfen oder Map aufdecken, mal ist das in Ordnung aber mir macht das keinen Spaß

Wenn dir das zusagt meld dich mal per Brief ingame Alter passt bei uns glaub ich ganz gut bin auch in einer netten Gilde die ein paar Member mehr gut vertragen könnte wenn du daran auch Interesse hättest.

LG

Nemrroy