Neuling braucht mal Hilfe

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luckyevil.8740

Luckyevil.8740

Hallo Liebe Gemeinde,
ich hab mir heute das Spiel GW 2 gekauft und bin es gerade am saugen. Ich wahr jahre langer Wow spieler nur da ist mir der Spielspaß flöten gegangen und bin nun hier gelandet. Ich würde einfach mal gerne wissen was hab ich zu beachten wenn ich hier neu starte sprich zb.Welche Berufe sind sinnvoll ,macht es sinn sich eine Gilde an zu schließen und und und evt ist ja jemand so nett und erzählt einfach ein bischen vom ingame.

Gruß EVIL

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Willkommen im Club. Berufe kannst du alle mit einem einzigen Char lernen,von daher such dir für den Anfang vll die raus,die zu deiner Klasse passen. Es gibt seit gestern Gildenmissionen,aber ob man in eine Gilde will,sollte man selber entscheiden.Gilde kann Banner stellen,die dir kleinere Vorteile bringen. z.b. Sammelbanner,Magisches Gespür und andere. Wie es ingame ist verrat ich nicht,schau es dir an und erlebe die Welt. Allerdings verabschiede dich vom WoW Spielstil.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luckyevil.8740

Luckyevil.8740

Hehe ok cool danke schonmal für die tipps . Welche Spielwelt soll man den wählen als neuling eher mittel oder lieber da wo viel los ist ?

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

naja das ist geschmackssache. Wenn du viel auf Leute treffen willst, dann is eher eine dichtbevölkerte Welt gut. Wenn man eher seine Ruhe haben will.. ergibt sich von selbst. Je mehr Leute da sind, desto mehr können /könnten dir auch helfen, aber vermutlich nimmt auch die Anzahl der Ignoranten zu

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Mahlzeit Lucky!
Ich lade dich gerne auf ein kleines TS-Gespräch ein um dir bei deinen Fragen zur Seite zu stehen.
Ich persönlich spiele seit der Closed-Beta und habe einige 80er welche ich ebenso auch beherrsche.

Schreib mir einfach eine PM wenn du Interesse daran hast.

Grüße Orla

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luckyevil.8740

Luckyevil.8740

Hi Orlania leider kann ich pm erst in 2 Tagen schreiben keine ahnung warum aber steht da so. Hab leider zur Zeit kein Headset hier. Auf welcher welt bist du den und vielen dank für die nette Antwort.

Neuling braucht mal Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luckyevil.8740

Luckyevil.8740

Ich komm einfach mal auf Flussufer evt schreibst mir ja ingame :-)