Neustart

Neustart

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Welliver.9524

Welliver.9524

Hallo ihr Lieben,
Es geht um Folgendes: ich habe vor knapp 3 Monaten angefangen GW2 zu spielen und es macht mir auch eigentlich ziemlich laune^^ Nur sehen meine Chars derzeit so aus das ich zwar Level 80 erreicht habe (Dieb, Krieger und Wächter), davon hat aber kein Char die Map erkundet, in meiner Ungeduld hab ich Dias in Gold umgewandelt und hab sämtliche berufe auf 400 gelevelt und habe quasi dadurch auch meine Charlevels gemacht. Mein “Bester” Char kann 20% der Maperkundung vorweisen…
Nun ich habe von dem Spiel also fast nichts gesehen- ich könnte zwar mit dem Char meiner Wahl (Dieb oder Wächter) anfangen die Karte zu erkunden aber das würde wohl eher in einem hektischen durchschnetzeln enden ohne wirklich auf die Welt zu achten xD
Deshalb habe ich mir überlegt einen dieser Chars einfach neu anzufangen und sie “anständig” über Maperkundung zu leveln. Ich erhoffe mir dadurch persöhnlich mehr von Tyria zu entdecken und erleben, mir aber auch gleichzeitig bewusst werden zu lassen wie viel Arbeit in einem Char stecken kann.
Meine Fragen:
1. Würdet ihr mir auch dazu raten mit einem Char bei 0 anzufangen?
2. Derzeit schwanke ich zwischen Dieb und Wächter (Krieger ist mir irgendwie zu "simpel xD) Beide machen mir gleichviel Spass mir geht es derzeit um den Endcontent, ich möchte PvE und WvW gleichermaßen spielen- was glaubt ihr hätte da mehr Sinn (den kommenden Patch im Hinterkopf natürlich^^)
3. Habt ihr irgendwelche Tips Storybezogen? ich kenne derzeit nur die einzelnen menschen storys, würde eventuell mal was anderes spielen wollen^^

Währe für euren Rat sehr dankbar und sorry für diese Wall of Text aber es kommt wie es kommt^^" Eine schöne Restwoche wünsche ich euch noch^^

Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins

Neustart

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Moin,

prinzipiell macht das Leveln mit einem neuen Char und einer neuen Rasse schon Spaß, wenn man sich die Story der jeweiligen Völker ansehen möchte.

In Sachen Map-Erkundung hilft Dir das aber nur bedingt weiter. Einfach nur “durchhetzen” kann man machen, muss man aber nicht. Dabei ist es egal, ob Du einen frischen Char verwendest, oder einen alten. Map-Erkundung bedeutet ja alle Herzen erledigt zu haben, alle Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte zu besuchen, etc…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Neustart

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

In GW2 ist entweder alles Endcontent .. oder es gibt keinen Endcontent .. je nachdem
wie man das sieht.

In dem Sinne spricht auch nichts dagegen mit nem 80er die Map zu erforschen. Das
macht das ganze etwas leichter sicherlich .. gibt aber trotzdem auch in low Gebieten
immer mal wieder Überraschungen wenn man zu leichtsinnig wird.

In dem Sinne würde ichs davon abhängig machen ob die eh noch nen neuen Char
leveln willst … oder ob du erstmal bei deinen grossen bleiben willst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.