Nimmermehr Boni/Mini?

Nimmermehr Boni/Mini?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Michelle.1267

Michelle.1267

Hallo zusammen!
Ich habe vor mir nimmermehr zu craften. Ich hatte mal irgendwo beim neuen legendären Kurzbogen gesehen das man zusätzlich auch einen Rückenskin und ein Mini gekriegt hat. Ist das beim Nimmermehr auch so? Und wenn ja welche?

Vielen Dank im voraus!

Nimmermehr Boni/Mini?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Kurzbogen ist ein absoluter Einzelfall. Keine andere Legendäre Waffe besitzt Boni in Form von Rückenskins und Minis.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Nimmermehr Boni/Mini?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das Mini ist aber auch kein Boni für den Kurzbogen, zumindestens nicht exklusiv. Das Mini kann über den Explorator-Erfolg “Geist des Tigers” auch ohne Chuka und Champawat erspielt werden, nur muss man diesen Erfolg, wenn man den Legendären Kurzbogen haben will, automatisch mitmachen. Ansonsten ist es optional!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Nimmermehr Boni/Mini?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Airihnaa.4592

Airihnaa.4592

Die Kudzu-Sammlung hat auch einen Bonus: Einen Garten in Deirdres Stiege. (Vielleicht ein nettgemeinter Ausgleich zu den UNmengen Leder und Holz, die diese Sammlung frisst.) So mancher Bonus ist zwar ganz nett, aber kann auch einfach nur im Inventar rumgammeln, so wie das Jagdtagebuch für C&C. Ansonsten ist das Tiger-Mini wie Zinn für Astralaria: Muss man auf dem Weg einfach mitnehmen, ist aber auch für alle anderen erspielbar.