Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Vorab erstmal, ich spiele meinen Ele ausschließlich mit Stab. Gestern habe ich irgendwo Occams Waffentruhe erhalten, war da aber leider etwas zu schnell und hab Occams Zauberstab ausgewählt, der leider kein Stab sondern ein Zepter ist q.q Gewollt hätte ich eigentlich Occams Zackenstab.
Zurücktauschen dürfte wohl nicht gehen und da das Teil Accountgebunden ist, kann ich es auch mit keinem anderen Spieler tauschen.
Also was soll ich jetzt damit machen?^^

(Ich bin noch relativ neu in GW2, also habt Nachsicht xD )

Dzagonur

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zustandsschaden Kraft und Vita. Hätte jetzt eig gesagt den kannst du für Inis benutzen aber die Stats…
Wächter kann ihn auch net gebrauchen… Bleibt noch Nekro und Mesmer. Evtl im Soloroam oder 5er WvW Gruppen.

Kodash
what else
damn casuals

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Da die Fäulniskombination auf dem Ele sowieso nicht unbedingt die beste Wahl ist, kannst du die Waffe einfach beim Händler verkaufen. Das bringt 1g, glaube ich.

Wenn du wirklich die Occam Waffe haben möchtest, kannst du ja den Support anschreiben. Vielleicht haben sie genug Verständnis, um deine Auswahl rückgängig zu machen.

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Zepter mit den Stats würde ich auch am ehesten Nekro oder Mesmer geben, für die gibt es vermutlich die besten Builds mit Zuständen. Ich halte zwar tollwütig in den meisten Fällen für besser als Fäulnis, aber beim NSC verschachern würde ich eine aufgestiegene Waffe auf keinen Fall. Wenn du wirklich gar keine Verwendung für die Werte hast, kannst du die Waffe immer noch zerskinnen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Erstmal danke an alle
Also beim NPC für 1G verkaufen will ich sie eig. nicht, dafür ist sie mir zu Schade^^

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der Support mir die umtauscht, oder hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Ich denke, ich werde das Zepter einfach aufheben, vlt. kann ich es irgendwann noch für nen anderen Char gebrauchen…

Dzagonur

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Fragen kostet nichts.
In Sachen “Ich hab ausversehen Gegenstand X gewählt weil…” ist der Support recht kulant und gibt dir dann den Gegenstand den du wolltest wenn du im Gegenzug den anderen Gegenstand zerstörst.
Gerade bei “Zauberstab” und Zackenstab" ist die Chance recht hoch das sie es austauschen da es wirklich ziemlich gleich klingt und man da schnell Fehler macht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

ich würd es ausrüsten und den Ele einfach mal mit Zepter spielen (macht Spaß). Ab 15.04. werden die aufgestiegenen Waffen eh Account gebunden, dann kannst du sie ja wieder umtauschen.
Ob diese Kombi ne gute oder schlecht Wahl ist sei mal dahin gestellt. Klar es sind keine beliebten Beserker- Werte, aber um mal etwas Abwechslung zu haben reicht es doch. Zudem verursachen auch einige Zepterskills Zustände…

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Meinen Ele werde ich damit definitiv nicht ausrüsten, ich spiele den nunmal am Liebsten mit Stab (auch wenn das sonst außer in Inis keiner macht^^)
Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben, vlt. hab ich ja Glück

Dzagonur

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

Ab den 15. April werden aufgestiegene und legendäre Waffen sowie diw aufgestiegenen Rüstungen Account gebunden. Du kannst dein Zepter dann also ohne weiteres einem anderen Char geben wenn das mit dem “Umtausch” nicht klappt.

Im Zuge des anstehenden Feature-Builds für April wird jegliche legendäre und aufgestiegene Ausrüstung in accountbasierte Ausrüstung umgewandelt. Im Klartext heißt das, dass aufgestiegene Ausrüstung stets eine Accountbindung haben und nicht an einen Charakter seelengebunden sein wird. Legendäre Waffen können auch weiterhin bis zum Ausrüsten gehandelt werden. Nach dem Ausrüsten sind sie dann an den Account gebunden (und nicht länger seelengebunden). Im Zuge dieser Veränderung wird auch jegliche seelengebundene aufgestiegene und legendäre Ausrüstung in accountgebundene Ausrüstung mit umgewandelt.

Patchnotes

Gruß,
Phiobe

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Ja das ist mir bekannt. Wie geschrieben wenn es nicht klappt, werde ich das Zepter auf jeden Fall behalten (für nen zukünftigen Char)
Nochmals danke an alle

Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Tetrafluorethan.1638)

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hi,

ich würd es ausrüsten und den Ele einfach mal mit Zepter spielen (macht Spaß). Ab 15.04. werden die aufgestiegenen Waffen eh Account gebunden, dann kannst du sie ja wieder umtauschen.
Ob diese Kombi ne gute oder schlecht Wahl ist sei mal dahin gestellt. Klar es sind keine beliebten Beserker- Werte, aber um mal etwas Abwechslung zu haben reicht es doch. Zudem verursachen auch einige Zepterskills Zustände…

So würd ichs auch machen .. seit ich Zepter mit meiner Ele irgendwann mal ausprobiert hab macht die mir sogar viel mehr Spass inzwischen

Und die paar Werte .. sind eh letztlich fast egal .. hatte mir auch das “weisse” Aufgestiegene gecraftet nur wegen der Optik

Und ausserdem .. Kraft is immer gut .. bissel Zustandschaden beim Ele ist auch nicht vollkommen verschwendet .. und bissel Vita schadet auch nicht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Nur nochmal für die die es interessiert die Antwort vom Support:

“…wir sind generell nicht in der Lage, Gegenstände zu ersetzen…”

Was soll’s

Dzagonur

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich würde es nochmal versuchen. ^^
Oder mit nem Senior GM sprechen.
Die ticken da meistens anders als die die sowieso nur ihre vorkopierten Nachrichten abschicken.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger