Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Vorab erstmal, ich spiele meinen Ele ausschließlich mit Stab. Gestern habe ich irgendwo Occams Waffentruhe erhalten, war da aber leider etwas zu schnell und hab Occams Zauberstab ausgewählt, der leider kein Stab sondern ein Zepter ist q.q Gewollt hätte ich eigentlich Occams Zackenstab.
Zurücktauschen dürfte wohl nicht gehen und da das Teil Accountgebunden ist, kann ich es auch mit keinem anderen Spieler tauschen.
Also was soll ich jetzt damit machen?^^

(Ich bin noch relativ neu in GW2, also habt Nachsicht xD )

Dzagonur

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zustandsschaden Kraft und Vita. Hätte jetzt eig gesagt den kannst du für Inis benutzen aber die Stats…
Wächter kann ihn auch net gebrauchen… Bleibt noch Nekro und Mesmer. Evtl im Soloroam oder 5er WvW Gruppen.

Kodash
what else
damn casuals

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Da die Fäulniskombination auf dem Ele sowieso nicht unbedingt die beste Wahl ist, kannst du die Waffe einfach beim Händler verkaufen. Das bringt 1g, glaube ich.

Wenn du wirklich die Occam Waffe haben möchtest, kannst du ja den Support anschreiben. Vielleicht haben sie genug Verständnis, um deine Auswahl rückgängig zu machen.

Occams Waffentruhe - Falsche Waffe ausgewählt -.-

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348