Online Anzeige zu früh + Accountnamen ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Magodoz.8364

Magodoz.8364

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen das man bereits als Online angezeigt wird obwohl man sich nur im Launcher angemeldet hat. Sprich im Launcher eingelogt aber noch nicht auf spielen gedrückt hat.
Ein Freund rief mich an warum ich nicht auf seine Flüster antworte. Dabei viel es uns auf. Mal ehrlich, solange man selber noch nicht mal ein Chatfenster sieht sollte man auch nicht als online angezeigt und mit flüstern zugeschüttet werden können.
Das mal als Verbesserungsvorschlag. Bzw. Kann ich das irgendwo umstellen?

Dann möchte ich wissen ob bzw. wie ich meinen Accountnamen ändern kann. Dachte das würde einmal gehen… Irre ich mich da? Falls ja auch das als Verbesserungsvorschlag annehmen bitte. Falls nein, wie kann ich ihn ändern?

Ok, hoffe ich höre was anderes als; is halt so :-)

Schönen Tag noch.

(Zuletzt bearbeitet am von Magodoz.8364)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Detyrious.5873

Detyrious.5873

Dass man zu früh online angezeigt wird ist in der Tat ärgerlich. Vielleicht sollte man den Online-Status in etwas wie “Pending for login” o.Ä. ändern.
Was die Änderung des Accountnamens angeht: Da dein Accountname deine E-Mail-Adresse ist, kannst du einfach deine Mail-Adresse ändern. Falls du den Anzeigenamen meinst, so ist die Möglichkeit zur Änderung irgendwann in Zukunft geplant, steht aber wahrscheinlich hinten an. Momentan gibt es einfach wichtigere Dinge