Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orangeminze.9268

Orangeminze.9268

Schönen guten Abend liebe GW2-Community…
[Edit]
daher kommt der Name Orangeminze hehe mein Lieblings Tabak…

auf jeden fall habe ich mir das Spiel gerade gekauft und weiß überhaupt nichts was auf mich zu kommt das war sozusagen ein blinder Kauf

daher die frage an euch
was kommt auf mich zu?
wird das wie WoW?>.<
oder ganz anders würde mich aufjedenfall über antworten freuen und mich auch über bekanntschaften freuen.

Welchen Server sollte ich am besten nehmen? und sind überhaupt noch viele spieler unterwegs auf GW2?
gibt es einen char der für den anfang gemacht ist? oder ist das egal?
tut mir leid wenn ich euch gerade zu bombe aber ich hoffe das ich mir das spiel jetzt nicht umsonst gekauft habe =D

wünsche euch aufejedenfall noch einen schönen abend

(Zuletzt bearbeitet am von Orangeminze.9268)

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SamTheMan.6403

SamTheMan.6403

Hallo Denis und willkommen bei GW2,

daher die frage an euch
was kommt auf mich zu?

Guild Wars 2

wird das wie WoW?>.<oder ganz anders

sorry, keine Ahnung. Das hab ich mir nicht angetan. Findest aber viele Diskussionen bzgl. dieses Themas

und mich auch über bekanntschaften freuen.

Gildengesuche

Welchen Server sollte ich am besten nehmen?

kommt drauf an was du genau machen möchtest unter anderem auch darauf, ob du auf einen deutschsprachigen oder einen internationalen Server möchtest? Wenn du kein interesse an WvWvW hast, ist die Serverwahl relativ egal, da du mittels Gastfunktion mit allen Leuten auf anderen Servern zusammenspielen kannst.

und sind überhaupt noch viele spieler unterwegs auf GW2?

kommt evtl. auch drauf an auf welchem Server du bist. Generell ist GW2 ziemlich gut gefüllt. Je nach Server kann sich die Masse natürlich auf andere Gebiete verteilen.

gibt es einen char der für den anfang gemacht ist? oder ist das egal?

Generell gibts den nicht und es ist völlig egal mit was du am Anfang anfängst. Im Prinzip ist es einfach Geschmackssache was dir mehr Spaß macht oder zu deinem Spielstil passt. Ich glaub viele finden den Krieger als Einstieg ziemlich angenehm und Klassen wie den Mesmer ziemlich schwer. Allerdings findest du genug andere Meinungen die auch das Gegenteil behaupten. Also, mach dir selbst ein Bild.

tut mir leid wenn ich euch gerade zu bombe aber ich hoffe das ich mir das spiel jetzt nicht umsonst gekauft habe =D

Unbedingt auch mal hier vorbei schauen. Sollte viele deiner Fragen klären. Falls du des englischen mächtig bist, probier es mit der englischen Version, die ist teilweise ausführlicher GuildWiki2

Gruß Sam

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Vielleicht hilft dir das auch schon mal weiter:
Was ist Guild Wars? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wSwUcs_pfeg
Vorstellung von der RPC: http://www.youtube.com/watch?v=EDL-1l0fVcI&feature=player_embedded

Es gibt kein Open PvP wie bei WoW. Dafür ist das World vs. World vs World da. Das sind 3 Server die auf sehr großen Karten mit mehreren Hundert Leuten um Minen und Burgen kämpfen. Das geht jeweils eine Woche, dann werden die Punkte gezählt und die Server nach stärke neu zugeordnet. Die besten Deutschen Server sind dabei Elonafeld und Kodash, so weit ich weiß. Jedoch sind daher die Warteschlangen (man muss sich wie bei WoW Schlachtfelden anmelden) dort etwas länger.

Für RP kannst du am besten zu Drakkar See, da dort die meisten RP spieler sind. Aber mit Gastfunktion ( du kannst einmal am Tag auf 2 andere Server kostenlos wechseln) kannst du diese ohne Probleme besuchen.

Alle Charas sind auf einem Heimatserver und du bist mit allen Charas in den selben Gilden. Man kann bis zu 5 Gilden gleichzeitig beitreten (glaub ich) und jeweils eine davon repräsentieren.

Zum Einstieg ist es egal. Es gibt keine Tanks/Heiler/DDs, da alle Klassen alles (mehr oder weniger ) gut können. Der Krieger kann mit Rufen seine Leute buffen, mit einem Bogen auch aus der Ferne angreifen ect.
Mein persönlicher Favorit ist der Elementarmagier mit zwei Dolchen.

hier gibts noch mehr Videos von Arenanet: https://www.guildwars2.com/de/media/videos/

Viel Spaß mit Gw2 ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hallo,
ich möchte nicht unhöflich erscheinen aber für alle Neulinge mit ADS haben wir noch nicht ausreichend Threads bereitgestellt:
(…)
Die ganzen Links

So langsman bräuchten wir einen Sammelthread….

Edit: Es gibt ja eig. schon einen. Vom Threadtitel werden aber wohl viele abgeschreckt.
Kurze Fragen – Schnelle Antworten

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine sehr schöne Liste die du da zusammengefasst hast

Kodash
what else
damn casuals

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Bist Du sicher, dass Du all diese Infos im öfentlichen Forum hinterlassen wolltest? Es gibt nicht nur gute Menschen im Internet…
Sei bitte vorsichtiger mit deinen privaten Daten.

Ansonsten: Willkommen bei GW2.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Listen zusammenfassen ist Silberdolchs Spezialfähigkeit =))
Also dann mal viel Spass beim Durchwühlen und vor allem viel Spass ingame!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Orangeminze hat Guild Wars 2 gefunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orangeminze.9268

Orangeminze.9268

ok vielen dank für eure antworten,
und es tut mir leid wie gesagt=)

werde es mir überlegen habe um ehrlich gesagt noch keinen plan wie oder wo ich anfangen soll, RP WvWvW und so alles bisschen neu^^
aber ich hoffe ich werd es packen!