Orden Rüstungen Transferieren per Bank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asyldria.8714

Asyldria.8714

Hallo liebe Community,

kurz und bündig, mich würde interessieren ob es möglich ist wenn ich z.B mit einem Char auf meinem Account in Orden “Gerüchte” wäre und mit dem anderen in den “Wachsamen” Orden. Wenn ich mir die Rüstung für z.B die Wachsamen kaufe und sie auf die Bank lege und sie danach mit meinen Char der im Orden Gerüchte drinnen ist sie dann abheben kann ich sie dann anlegen oder nicht?

Danke im vorraus

LG

PS: Habe in der sufu leider nichts gefunden.

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Ganz so einfach ist es nicht. Es geht aber über einen kleinen Umweg. Du musst das Equip-Teil, dass du auf einen anderen Char transferieren willst erst auf ein weißes Item transmutieren. Dadurch wird das Item Accountgebunden und du kannst es wie von dir beschrieben über die Bank auf einen anderen Char schaffen.

MfG

Posted by: Asyldria.8714

Asyldria.8714

Ah ok super danke dir.

Hat geholfen und kann geclosed werden.

LG

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Sicher das es noch geht?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Sehr sicher. Habe es erst gestern wieder mit dem Abtei-Beinkleid gemacht. Ich denke du spielst auf die “Warnung” an, die man beim Transmutieren bekommt, die besagt, dass das Item danach seelengebunden sei. Ist es aber nicht und ich meine schon eine offizielle Aussage dazu gelesen zu haben, dass es dennoch kein Exploit bzw. Bugusing ist.

MfG