Orden der Gerüchte Rüstung anderswo herbekommen?

Orden der Gerüchte Rüstung anderswo herbekommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich bin mit meinem Waldi gerade 80 geworden. Ich habe mir dann mal die Skins der Wams angeschaut.. Mir gefällt der Wams vom Orden der Gerüchte. Ich habe diesen aber leider nicht mit dem Waldi in der Story ausgesucht. Kann ich ihn auch irgendwie anders bekommen?

Orden der Gerüchte Rüstung anderswo herbekommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst einen anderen Charakter spielen und mit ihm den Orden der Gerüchte wählen. Mit ihm kannst du dir die Rüstung vom Orden kaufen, dabei wird der Skin für deine Garderobe freigeschaltet, und damit bekommst du ihn via Transmutation auch auf deinen Waldi.

Da die Rüstungen der Orden nur selten und nicht exotisch sind, wirst du das mit der Transmutation sowieso machen wollen, d.h. da ist über diesen Zwischenschritt außer etwas Zeitaufwand kein zusätzliches Geld nötig.

Du solltest nur schauen, dass du mit dem anderen Charakter das richtige Rüstungsset kaufst, also wenn der Skin am Ende für den Waldi sein soll, musst du die mittlere Rüstung mit dem anderen Charakter holen, egal was für eine Rüstung der hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Orden der Gerüchte Rüstung anderswo herbekommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Mich hat es nur zurück geschreckt das dort stand (Bei erhalt seelengebunden).

Ich dachte dann das der Skin weg wäre.. Danke für die fixe Antwort. Wollte halt keine 1 Gold im Sand setzen

Orden der Gerüchte Rüstung anderswo herbekommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Rüstung selbst, also der Gegenstand, den du anziehst, ist seelengebunden, aber der Skin ist accountweit freigeschaltet und kann dann auch von anderen Charakteren verwendet werden.

Letztlich kaufst du dir den Gegenstand, um den Skin freizuschalten. Den Gegenstand zerstörst du direkt nach dem Kauf wieder, weil du den auf dem Charakter nicht brauchst, aber die Skin-Freischaltung bleibt, und den Skin klebst du dann einem anderen Charakter über die Garderobe auf.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Orden der Gerüchte Rüstung anderswo herbekommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mich hat es nur zurück geschreckt das dort stand (Bei erhalt seelengebunden).

Ich dachte dann das der Skin weg wäre.. Danke für die fixe Antwort. Wollte halt keine 1 Gold im Sand setzen

Ja .. früher musste man da nen kleinen Trick mit 2 mal transmutieren benutzen, heute kannste das Teil im Prinzip kaufen, und direkt wieder verkaufen.

Fand ich auch lustig vorgestern als ich mir T3 Skins geholt hatte für meine neue Menschen Magierin .. kaufen .. und konnte sie dann zumindest für um die 3g das Stück wieder direkt zurückverkaufen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.