Ordensrüstungen Übersicht
Die entscheidung betrifft nur die Story selber.
Du kannst dir trotzdem alle Rüstungen holen egal welchem Orden du angehörst.
Echt?!? Man kann die auch holen, ich dacht immer das geht dann nicht mehr, da die “Verkäufer” in den jeweiligen Orten stehen und man doch nur hinkommt wenn man zu der jeweiligen Fraktion gehört.
Die entscheidung betrifft nur die Story selber.
Du kannst dir trotzdem alle Rüstungen holen egal welchem Orden du angehörst.
Leider falsch….
Bin beim Orden der Gerüchte und habe auch den kompletten Skin von denen auf meine Rüstung gezogen.
Wenn ich zu den Wachsamen oder zur Abtei zu den Händler gehe, kriege ich nur als Antwort, dass die Rüstungen und Waffen nur für Mitglieder einsehbar sind….. somit sind sie auch nicht kaufbar, da man noch nicht mal auf das Handelsmenü zugreifen kann.
PS: Man kommt nach Vollendung der Story in alle Hauptquartiere, kannst aber nur bei deiner eigenen Fraktion shoppen gehen.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Hmm das ist dann ja ungünstig. Hat dann vlt jmd mal Screens von den Rüstungen. Ich möchte mich später ungern ärgern
hmm dann haben sie das geändert zum anfang ging das noch, wobei die eh bugged waren, den 80er Gold Equip für nur ein paar silber das kann ja nicht angehen
Brust kostet 1,8g und alles andere zwischen 1,3g und 1,5g. Einhandwaffen 3,8g und zweihandwaffen 5,5g
Kommt also einiges an Kosten zusammen wenn man ein ganzes Skin-Set haben will.
@ Xertox
Leider sind bisher nur die Waffen im 3D Modus zu betrachten außerhalb vom Spiel auf www.gw2db.com …. Rüstungen leider nur die Werte bisher. Ansonsten versuch es mal im Wiki
(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)
so ich habe nochmal etwas weiter gesucht (mal mit den englischen Bezeichnungen) und so wie es aussieht habe ich was gefunden. Ich hoffe fremde Links sind erlaubt….
http://www.guildwars2guru.com/topic/46484-kind-of-dissapointed-with-scholar-armors-nooooooooope/page__st__210
Aber ich muss schon sagen toll sehen die ja nicht aus :-(
Die Farben machen sehr viel aus… glaubs mir
Nehmen wir mal als Beispiel die mittlere Rüstung vom Orden der Gerüchte…. mit dem braun auf den Screens sieht die bescheiden aus.
Zum Vergleich einfach mal ein Screen von meinem Char mit anderen Farben
http://i.imgur.com/KKUaX.jpg