Organisieren der Gilde

Organisieren der Gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Monkeyking.6310

Monkeyking.6310

Moin Moin zusammen!!!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Unsere kleine Gilde wachst nach und nach und das ist auch super =)!
Nun ist uns aufgefallen bzw. ich hatte dies leider vergessen und musste dieses jetzt wieder schmerzlich feststellen xD, das es Probleme gibt bei den Gilden-Missionen!
Der ein oder andere kann sich wahrscheinlich schon denken wohin das hier führt.
Es geht speziell um die WvW-Missionen, wir haben natürlich nicht drauf geachtet wer aus welchen Heimatserver kommt.
Das werden wir auch weiterhin bei der Suche von Mitglieder nicht machen!
Allerdings denke ich das andere Gilden das trotz dieser Hürde schaffen!
Deshalb meine Frage an euch:
Wie organisiert ihr das speziell bei diesen Missionen?
Ich bin z.B. aus Vaabi, sollte ich dann am besten nur die Leute aufrufen die aus Vabbi kommen damit die mit mir los ziehen?
Und dann das nächste Mal soll das einer meiner Offiziere machen der aus einem anderen Server kommt damit die Leute nicht ausgegrenzt werden?
Ich kann und will (wenn ich ehrlich nicht) die Leute ja nicht auffordern kostenpflichtig den Server zu wechseln besonders weil WvW und PvP bisher bei uns nicht soooooo Großgeschrieben wird, bisher stehen nur die Missionen uns im Weg.

Ich hoffe ihr versteht was ich von euch möchte und Freue mich auf eure antworten!
Vielen Dank

Organisieren der Gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Womit wir mal wieder beim Mega-Server wären, der nicht wirklich durchdacht war, aber das ist ein anderes Thema.

Entweder richtest du deine Gilde so aus, dass alle vom gleichen Server sind, oder ihr verzichtet ganz einfach auf die Missionen im WvW. Da unsere Gilde Multi-Kulti ist, verschwenden wir diesbezüglich erst gar keinen Gedanken daran

Es soll aber auch reichen, wenn man mit ein paar wenigen vom gleichen Server ins WvW geht. Ist zwar blöd für die anderen wegen der Belohnung, aber wenn ihr so darauf erpicht seid, wäre das eine Möglichkeit.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Organisieren der Gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also wir spielen nur PvE-Missionen gemeinsam durch (habens auch so eingestellt dass wir nur PvE bekommen, ausgenommen die Sonderplätze) und kommen damit auch an unsere Gunstgrenze. Wenn jemand auf mich zukäme und sagen würde er will WvW-Missionen machen, oder auch PvP, ist das kein Problem, dann starte ich dem das, aber geplant ist nichts.

Organisieren der Gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Monkeyking.6310

Monkeyking.6310

ich dachte mir schon das solche antworten kommen xD
Leider,
nagut scheinbar gehts nur so.
ich bedanke mich für die antworten =)

Organisieren der Gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wollteste ein Bündnis, damit man WvW macht?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Organisieren der Gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Monkeyking.6310

Monkeyking.6310

ne ich meinte speziell die Gilden-Missionen, will halt keinen ausschließen nur weil er den flaschen server hat, das hat so ein blöden beigeschmack xD
hätte ja sein können das man speziel dafür das umgehen kann.
die megaserver hatten wir halt einfach nicht mehr im kopf aber wie I Seven Of Nine I I schon gesagt hat, das ist ein anderes thema xD