PC Leistung im WVW

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Guten tag, wusste nicht in welche ecke ich es posten soll.

Ich spiele gern WVW und naja was soll ich sagen Es läuft eigentlich super FULL-HD auflösung aber grafikeinstellungen auf minimum. Ab und an wenn es mal richtig hergeht ruckelt es ein wenig (23FPS).

Setup
AMD FX 6300
Asus Board
GTX650
8gb ram

So zur frage um es besser zu spielen. Ich weis GW2 ist prozessor bezogen. Also sollte ich vll einen AMD FX 8350 verbauen um es besser laufen zu bekommen?? Kühlung ist das kleinste Problem besitze einen Be Quiet Dark Rock Pro 3 Der in der Luftkühl Ecke zu den besten gehört die es dafür gibt.

Über eminungen würde ich mich freuen

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Also das Problem ist, dass das wahrscheinlich nicht helfen wird. Gw2 ist vor allem singelcore lastig, da es nicht wirklich multithreaded.
Des Weiteren meine ich, dass die AMD Prozessoren nicht so stark in der Songelcore Leistung sind, weshalb ich Vllt wenn dann eher zu einem Intel tendieren würde, wobei ich glaube, dass das nicht soooo den Unterschied machen wird, da Guild Wars halt nicht eines der effizientesten Spiele ist.
Ich selbst Spiele auf nem i7 mit ner gtx770 alles auf max, bis auf die Anzahl der angezeigten Spieler, glaub die ist nur auf Mittel oder hoch. Im wvw an sich keine Probleme, in kleineren zerg fights auch nicht aber wenn das dann so in die großen Massen geht, hab ich auch FPS Einbrüche.

In der Summe kann man nur sagen, wenn Anet nicht mal nen neuen Clienet baut, der entweder effizientere Berechnungen nutzt oder 64Bit mit multithreading unterstützt, wird wahrscheinlich keine große Leistungssteigerung zu erzielen,sein.

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

moment moment moment……….. Dan müsste ein AMD FX 4 kerner FX 4300 mit jeweils 3,8Ghz im turbo 4 ghz ja laut deiner beschreibung im vergleich zu meinem 6 kerner der 3,5ghz im turbo 3,8 ghz macht ja mindestens genauso stark laufen. Das tut er aber definitiv nicht. Spiele die ALLE kerne (ich betone es lest es richtig) Effizient nutzt noch nicht so wirklich gibt, heist es noch lange nicht das alle kerne von spielen auch nicht benutzt werden. Es werden immer auf alle kerne zugegriffen, bloss ob spiele das optimum auch nutzen können ist dahingestellt, fakt ist es werden auf allen kernen zugegriffen. um so die auslastungen zu verteilen um sich einen puffer zu verschaffen nicht auf volllast zu laufen. Also kann ich mit deiner aussage nicht wirklich was anfangen und sie hilft mir nicht weiter

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Das kann man auch freundlicher schreiben. Naja, ich muss dir ja nicht helfen.

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Naja Paddy da du hier ja der Fachman zu seinen scheinst kannst du dir die Frage wohl am besten selbst beantworten. Oder aber auch nicht.
Das was Aquilius geschrieben hat stimmt zu dem.

Und du solltest hier im Forum mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Die Spieler die Dir hier antworten versuchen zu helfen.

Und zu deinem Problem.
Ich spiele auf einem Intel 4770 mit 16 GB Ram und GTX 770 und auch ich habe FPS Einbrüche bei Massenevents wie Tequatl oder im WvW wenn Zergs aufeinander treffen.
Ich weiß auch von dutzenden Spielern die bessere Systeme wie das meine haben und auch die gleichen Probleme haben.

Es liegt wohl daran das A.Net gerne 150 Spieler auf eine Map packt, es aber technisch nicht so hinbekommen hat das alles ruckelfrei läuft.

Dein System sollte für alles was GW2 zu bieten hat vollkommen ausreichen.
Mit den FPS Einbrüchen musst Du wie jeder andere der gerne noch ne schicke Optik haben will, wohl leben müssen.