POI-Suche

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Acromania Intoleranz.7156

Acromania Intoleranz.7156

Oder auch der letzte POI. Nachdem ich nur haareraufend die WvW-Maps vollständig habe und auch den neuen POI in Löwenstein fehlt mir leider immer noch ein POI. Beim Durchschauen der Karten ist mir leider keiner aufgefallen, den Punkt “Halle der Geheimnisse” habe ich auch schon. Hättet ihr eventuell einen Tipp, ob es seit Dezember (außer in LA) neue POIs gab bzw. ob es POIs gibt, die nicht angezeigt werden oder zu einem Kartenabschluss zählen?

Danke schon einmal im Voraus!

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich bin auch erst seit kurzem wieder dabei und habe heute nachträglich (hatte vor meiner Pause die 100% bereits abgeschlossen) einen PoI in den Kessex-Hügeln geholt.
Zu finden ziemlich mittig unter Wasser. Auf der Map halb verdeckt unter dem Vista.

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

in LA gibt es 2 neue POI.
wenn du die beiden neuen hast geh mit der maus mal über alle karten nahmen da steht der karten abschluss

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Acromania Intoleranz.7156

Acromania Intoleranz.7156

Danke erstmal für beide Antworten. Das Problem ist einfach, dass bei allen Kartennamen steht, dass ich es zu 100% abgeschlossen habe (PvE und WvW) und deswegen habe ich mich gefragt, ob es irgendwo einen POI gibt, der nicht zum spezifischen Kartenabschluss zählt, also: Der nicht angezeigt wird.

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Der POI, der am häufigsten übersehen wird, ist wohl der im Hauptquartier des Ordens der Gerüchte in der Blutstromküste.

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Vielleicht irgendwo vergessen, ne Kiste aufzumachen und die wackelt da noch einsam vor sich hin?
Das kann es auch sein, wenn alle Karten 100% anzeigen.
Nich lachen, das hat es schon öfter gehabt hier. Drum der Tip.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Acromania Intoleranz.7156

Acromania Intoleranz.7156

Thema kann geschlossen werden, hat sich geklärt. Danke für eure Hilfe!

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Was war es denn? Wird einigen Rückkehrern evtl auch helfen

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Acromania Intoleranz.7156

Acromania Intoleranz.7156

Es war tatsächlich die “Halle der Geheimnisse”. Der POI direkt vor dem Eingang hat mich durcheinandergebracht, weil ich davon ausging, dass alle den meinten – aber war ja nun nicht so. (:

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

lol

Jetzt bin ich hier wirklich am Lachen. Sie sind es wirklich (fast) immer.
Wenn der Orden der Gerüchte sich gut tarnen wollte: Chapeau! Sie habens hinbekommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sie heisst nicht umsonst Heilige Halle der Geheimnisse.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.