PROBLEM GW2 WIKI, Frage zu Dieb

PROBLEM GW2 WIKI, Frage zu Dieb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SickPeal.1536

SickPeal.1536

Hey Leute,

ich hab 2 fragen:

1) Gestern hab ich mal wieder einen neuen Twink angefangen, hab irgendwo einen Sehenswürdigkeitspunkt übersehen und wollt dann Anhand von GW2 Wiki das fehlende Stück suchen.

OK… Mozilla geöffnet GW2 Wiki öffnen und dann…… es lädt ca 10 minuten und dann kommt die meldung konnte nicht geladen werden oder so ähnlich. War gestern ( 06.08.2014) Gw2 Wiki down oder geht es nur bei mir nicht? Heute in der Früh um halb 8 ging es auch nicht. Sitze jetzt an einem anderen PC und hier geht es… hat jemand eine Idee?

2) Frage zum Dieb in der FZ Weg1

Ihr Kennt bestimmt diese Säule am ende die man kaputt hauen muss?! Mit meinem Krieger bekomm ich Sie sehr sehr schnell down. Aber eigentlich ist ja der Dieb die angeblich beste Klasse dafür. Nur kommt es mir mit dem Dieb wie eine Ewigkeit vor.

Dieb: Full Bersi Rüstung, Rune des Gelehrten und Benutze D/D die Attacke 2 (heißt glaub herzsucher oder so)

Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Krieger 80: Berserker ; Nekro 80: Berserker
Ele 80: Berserker ; Wächter 80: Soldat

PROBLEM GW2 WIKI, Frage zu Dieb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

zu 2 kann ich Dir nichts sagen, für vollständige Kartten geh auf
http://gw2cartographers.com/

mein wiki geht, muss an Deinen Einstellungen leigen

PROBLEM GW2 WIKI, Frage zu Dieb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Zu 2: Nimm Assasinensiegel, Blendendes Pulver, Beschleunigung und Diebesgilde mit. Caste beim (oder kurz vorm) Reinlaufen die Diebesgilde. Danach wirfst du Blendendes Pulver so, dass du den Elite damit triffst (Damit er dich nicht pullt, da er geblindet wird), läufst hinter die Konsole und Backstabst sie (den genauen Spot musst du suchen, aber sollte immer der Gleiche sein). Danach schmeist du Beschleunigung an und sobald Revealed weg ist machst du CnD und Backstab, falls die Konsole noch nicht bei 50% ist. Ab 50% fängst du mit dem Heartseeker an, aber noch nicht ununterbrochen. Du wartest immer bis die ersten beiden Angriffe der Kette kamen (Doppelschlag und Wilder Stoß) und machst dann einen Heartseeker (So passt das mit der Initiative, wenn du zwischendurch mal stiehlst). Ab ca. 25%-30% (So, dass nach 4-5 Heartseekern der Kampf vorbei ist) aktivierst du dein Assasinensiegel und spammst nur noch Heartseeker. Es kann auch sein, dass das Ding so schnell runtergeht, dass du ab 50% schon ununterbrochen Heartseekern kannst und das Siegel aktivieren solltest. Weiß ich jetzt nicht genau.

Am schnellsten geht es btw. nicht mit Dieb, sondern mit Ele-FGS

Heartseeker bringt von Anfang an nichts, da der Schaden des Skills bei über 50% HP des Gegners zu schwach ist. Ab 50% kann man ihn verwenden, aber nur wenn der Kampf vermutlich in relativ kurzer Zeit zuende ist. Bei längeren Kämpfen fährt man bis 25% die CnD > Backstab Rota. Solo nutze ich Heartseeker meist auch schon ab 50%, da man mit CnD > Backstab Rota solo zu viel Zeit verliert sich hinter den Gegner zu positionieren (trifft auf die Konsole aber nicht zu).

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

PROBLEM GW2 WIKI, Frage zu Dieb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SickPeal.1536

SickPeal.1536

Hey also danke für deinen Tipp, aber das hört sich ja schon ziemlich “lange” an wie du es beschreibst.

Ich nim zum Vergleich mal meinen Krieger

Ich laufe mit GS unf A/A rum, ich geh rein mach auf dieses Teil 100 Klingen dann die 5(wo er so sprintet) 3(dieser wirbel) switche zu äxten mach die 5 (wirbelklinen heist es glaub ich) dann noch kurz draufgehauen und er is weg.

hab die zeit noch nie gestoppt aber es dauert auf keinen fall lange mit dem Krieger

werde es aber mal so in der art versuchen wie du gesagt hast

Gibts es bei diesem Feuerdingsda nen spot wo ich “hinter ihm” stehe um etwas mehr dmg zu machen oder wie ^^ ?

Krieger 80: Berserker ; Nekro 80: Berserker
Ele 80: Berserker ; Wächter 80: Soldat

PROBLEM GW2 WIKI, Frage zu Dieb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Du solltest als Dieb deutlich schneller sein. Meine Beschreibung klingt nur recht lang. Ich denke, dass ein Backstab reicht, du einige wenige AA’s machst und dann zum Heartseekern übergehen kannst. Wichtig ist halt, dass du nicht von Anfang an Heartseeker nutzt, sondern Backstabs bis 50% einsetzt.

(Hinweis: Axt 5 ist auf dem Krieger ein DPS-Verlust. Die AA der Axt macht mehr Schaden. Zudem kannst du das Ding als Krieger auch mit Axt F1 finishen.)

Pls stop Q_Q