PVE-Content
Ich versteh deine frage nicht. Hast du schonmal gw2 gespielt?
In dem spiel gibt es keine “beste Rüstung”. Es geht eher darum sich ein build auszudenken und dieses zu optimieren.
Und ob die Instanzen Spaß machen muss jeder für sich selbst wissen.
Wieso loggst du nicht einfach ein und guckst selbst? Macht doch am meisten Spaß.
Danger.
Hi,
ich hab zum Release schonmal gespielt, hab aber nie mit einem Char das MaxLvl erreicht
Deshalb wollte ich wissen, was es da noch zu im PVE zutun gibt.
Die Ausrüstung zu sammeln, die du willst nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Auch Instanzen und ähnliches machen Spass, wenn man sie regelmässig wechselt und keine “Run’s” macht.
PvE kann immer Spass machen. Sollte dem mal nicht so sein, so gibt’s das WvW. Also PvE mit schlaueren Mobs, welche gleichzeitig auch stärker sind.
Es gibt im übrigen auch kein “bestes” Equipment.
Das Equipment muss ganz auf deine Spielweise eingestellt werden. Und deine Spielweise kennenzulernen und zu wissen, wie unterstütze ich es, wie ICH spiele, das braucht Zeit & eine gewisse Knowledgebase.
Ich selbst bin seit Release an meinem Waldi am rumbasteln, und finde immer wieder Kleinigkeiten, die ich verbessern kann.
Zusatz:
Sobald sich die Popularität von gewissen Builds ändert, so ändert sich auch die Anforderung an deine Spielweise. So ist man immer in einem Kreislauf der Erneuerung und Erfahrungsgewinnung.
Sonst:
Ich stimme meinem Vorsprecher zu. Logg dich ein und spiel
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping
Ich stimme meinem Vorsprecher zu. Logg dich ein und spiel
Genau das!
Verstehe um ehrlich zu sein die immer öfter auftauchenden Fragen, ob ein Wiedereinstieg sich lohnt auch nicht. Schließlich ist GW2 ein Spiel ohne Abo-Gebühren, die einen davon abhalten würden einfach mal einzuloggen und selbst zu schaun.
“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
[DP] Abaddons Mund (DE)