PVE Gruppe

PVE Gruppe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

HeyHo Leute (:
Ich und ein Freund suchen 3 weiter begeisterte PvEler um sozusagen ne stammgruppe zu bilden und zwar sollten das so aussehn das wir immer ne gruppe ham die Dungeons vor allem die Farm dungeons fz,zg,udb,ascalon,usw..
aber auch Fraktale zurzeit so um die stufe 30 rum und auch arah
eine fixe gruppe die auf einander eingestimmt ist damit man suverän überall durchkommt
aber vor allen suchen wir leute die speedruns mögen nix gegen die die gerne alles weghaun aber wir sind eher die speed run typen ^^
und mit randoms is es numal nich das selbe wie mit ner eingespielten gruppe.. vor allem is die Kommunikation einfacher wenn alle deutsch können (;

also zu uns
Ich: Char, Krieger Lv 80 Berserker
Der Kumpel: Mensch, Wächter Lv 80 Berserk oder Tanky je nachdem
wir haben beide gute kenntnisse über die dungeons und fraktale

was wir suchen gute PvEler lvl 80 (iwo logisch)
am liebsten wären uns Ele, Krieger, Mesmer und Wächter
was aber die anderen Klassen nicht ausschließt wenn sie mit den Charackteren umgehn können
Sie sollten auch gut equiped sein und auch sympathisch da man ja quatschen auch will
und eher in unserem alter also anfang 20 ist aber dann nicht so wichtig wobei wir 13 oder 14 jährige nicht unbedingt brauchen :b

melden könnt ihr euch hier im Forum oder mir ne Ingame nachricht schicken an " Pack Crudelis "

danke schonma und viel spaß noch
wir freun uns auf euch (;

PVE Gruppe

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

HeyHo schau doch hier vorbeir https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons
;)

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

PVE Gruppe

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

wär vllt besser dannke
dann kann das hier geschlossen werden