Paar Anfänger fragen :D
zu 3. Dein Name wird nicht angezeigt wie im Forum
Du kannst dir für jeden Char nen eigenen Namen ausdenken (darf natürlich nicht schon von einem anderen Spieler verwendet werden…)
wenn du dir mal einen Namen für deinen Char ausgesucht hast kannst du dir im Spiel etwas kaufen um deinen Namen wieder ändern zu können (is aber ziemlich teuer)
zu 2. pro Rasse gibt es Unterschiede in den Fertigkeiten
Norn haben z.B. die Fertigkeit eine Eule/Eiswurm herbeizurufen
Die Unterschiede der Klassen kannst du am Besten hier nachlesen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Volksfertigkeit
… im Wiki findest du überhaupt viele Antworten auf Fragen die du dir noch stellen wirst
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite
Ich bin mir aber echt noch nicht sicher mit meiner Klasse >__<
Ich tendiere zwischen Dieb, Krieger und Elementarmagier
Welcher schlägt sich sowohl PvP als auch PvE mäßig richtig gut? :o
Achja als Rasse würd ich Mensch oder Charr nehmen :>
(Zuletzt bearbeitet am von Syntaex.4072)
Wie sich etwas schlägt hängt vom Spieler ab. Btw weißt du im Moment ja nicht mal wie PvE oder PvP abläuft. Vielleicht gefällt dir WvW ja 100mal besser und du bleibst da.
Spiel einfach drauf los.
what else
damn casuals
Es wird immer gesagt Krieger ist gut zum einsteigen und Elementarmagier wär eher schwierig zu meistern. Im Endeffekt hast du aber bis es ernst wird (Lv. 80^^) genug Zeit dich ein bisschen einzuspielen. Nimm was dir gefällt! Und als Rasse ist Charr jawohl die einzige wahre Wahl!
Gruß Käpt’n
#MachtAllePflanzenTot
Okay
Aber mal ne andere Frage: Wo find ich den Itemshop also wie kann ich den Ingame öffnen?
Taste “O” oder der Löwe in der Leiste links oben.
#MachtAllePflanzenTot
Hey
1. Welchen Server sollte ich nehmen?
Ich möchte halt noch ne gute Chance haben relativ gut zu sein & wo die Preise stabil und nicht überteuert sind :o
Die Preise sine überall gleich, da das Auktionshaus hier weltweit ist. Der Server ist letztlich nur relevannt fürs WvW.
Im PvE isses wegen Gastfunktion, und neuerdings wegen Mega-Server letztlich vollkommen egal.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.