Paar Fragen eines frischen Neulings

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bloodymare.1384

Bloodymare.1384

Huhu, hab mich dazu entschieden endlich mal Guildwars zu holen und ausser der Freude nehme ich sehr viele Fragen auch mit xD

1. Sind die Klassen balanced im PvP/E , ist es Meinungsverschieden oder gibt es DIE PvP Klasse?
Denn hab gehört, dass ein Dieb ziemlich nooblike OP sein sollte, während ein Nekro im PvP gar nicht zu gebrauchen wäre(nur spekulationen)

2. Welche PvP möglichkeiten hab ich ? Bin nämlich sehr PvP orientiert und würde so schnell wie möglich damit anfangen, und nicht erst 3Monate damit verbringen zwangshaft PvE zu betreiben ._.
Hab schon etwas über Welten gegen Welten gehört, was das ist, weiß ich nur leider noch nicht ganz.

3. Welche Möglichkeiten habe ich um Geld zu verdienen? Die Berufe finde ich schonmal sehr gut, geht sehr schnell, nur die Materialen kosten natürlich leider schon meistens mein ganzes Geld.
Gibt es Berufe womit man gut Geld verdienen kann? Oder ist die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen eben zu Questen?

Und wozu sind diese Account Medaillen gut ?

Joa, bis dahin war’s das eigl.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloodymare.1384)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

1. Alle klassen sind so gut wie du sie spielst hör blos nicht auf dieses zu stark/schwach gelaber. Und wenn wirklich was OP ist, wie woh lder Dieb im moment, sei dir sicher Arena-Net nerft das ^^

2. Drück H und dort ganz unten auf PvP. Dann kannst du gleich in die Nebel gehen von anfang und direkt im sPvP loslegen. Dort hat jeder die gleiche Ausrüstung es gibt kein besseres Equip nur neue Skins. Auch ist jeder lvl 80 und hat alle Skills und Traits freigeschaltet.
Dann gibt es noch unter B das WvW dort kämpfst du mit deinem PvE Equip bist aber tortzdem Lvl 80 und hast dementsprechende Stats hochgerechnet aufgrund deiner Ausrüstung. Aber dort hast du nur die Skills und Traits die du bisher im PvE freigeschaltet hast.

3. Farmen von mats und verkaufen ^^

Die Account Medailen sind einfach nur zum angeben wieviel du bisher erreicht hast ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D