Paar fragen

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jaSSy.2984

jaSSy.2984

Hallo , ich habe GW 2 seid Monaten nicht mehr gespielt und habe paar fragen dazu.

Gibt es mittlerweile Heiler ? Bzw taugt die wasser ele skillung endlich was ?

Sind die inis immer noch so bock schwer ?

ty

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Heiler werden immernoch nicht benötigt, höchstens Wasserfelder.

Und was für Inis sollen denn “bock schwer” sein außer Fraktale in den höheren Stufen ?

<<Compo>> Kodash

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hmmm… sei mir nicht böse aber ich glaube GW2 ist nicht dein Spiel :P
Heilung taugt nur in ungeübten Gruppen was und die Inis sind mit ein bisschen Übung auch nicht schwer

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jaSSy.2984

jaSSy.2984

naja ich erinner mich daran das die erste ini auf lvl 30 dieses gruft zeug das konnte man mit rnds yah voellig vergessen , eine gruppe zuviel gepullt , WIPE ! Und das hat schon bissl generft.

Ist das da einfacher geworden mittlerweile ?

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Soweit ich weiß ist nichts groß einfacher geworden, höchstens anders (bzw FZ etwas schwerer, Katakomben von Ascalon )

Schwer sind die Innis nur wenn man nicht weiß wie sie funktionieren ^^

<<Compo>> Kodash

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Die meisten Inis dauern nicht sehr lange, selbst mit ner zusammengewürfelten Gruppe, es sei den Arah, der neue ZG weg oder eben Fraktale in den höheren Stufen.

Und wenn man sich mit den Kombo-Felder ein wenig auskennt, braucht man auch keine Heiler-Klasse.
Areanet hat sich schon was bei Gedacht, als sie das Holy trinity nicht einfügten.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Paar fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Dungeons waren am Anfang wirklich super schwer bis unschaffbar, weil sich die Leute schlecht ausgerüstet haben, schlechte Skillungen (Eigenschaften) verwendet haben, nicht gut spielen konnten und die Dungeons nicht kannten. Durch die utopisch niedrigen Level-Angaben wurden die Spieler in die Irre geführt und z.B. als Level 35-Spieler mit blauer Rüstung in den Ascalon-Dungeon gesteckt, wo sie eigentlich nur sterben konnten.

Heute tut das natürlich keiner mehr, sondern man geht üblicherweise als Level 80 mit exotischer Ausstattung in jeden Dungeon. Außerdem sind jetzt die Leute verhältnismäßig gut bis wirklich gut ausgerüstet, verwenden ordentliche Skillungen, die ihnen genannt wurden oder sie irgendwo abgeschrieben haben, auch die Rüstung darauf abgestimmt haben. Natürlich hat man gelernt zu spielen (insbesondere wann und wie man ausweicht), und zuguterletzt ist gut bekannt, wie die Dungeons funktionieren. Dementsprechend ist jeder Dungeon mittlerweile gut machbar. Einige dauern länger, weil mehr zu tun ist, aber letztlich wird man heutzutage mit engagierten Spielern aus keinem Dungeon mehr rausgehen ohne die Endtruhe bekommen zu haben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!