Paysafecard einlösen

Paysafecard einlösen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Onua.6871

Onua.6871

Ich habe mir eine paysafecard im Laden gekauft, aber ich weiß nicht wie ich diese einlösen kann.
Daher wollte ich fragen wie ich diese einlösen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Paysafecard einlösen

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Aaaaaalso: Im Spiel drückst du “O”(also ooo, nicht null xD), damit öffnet sich der Itemshop. Im itemshop werden oben links deine Edelsteine angezeigt, die du momentan auf dem Account hast, dadrunter steht “Edelsteine” und “Einlösen”. Du drückst auf “Edelsteine”. Dann musst du angeben, wieviel € du aufladen willst und welche bezahlart du benutzt(in dem Fall also Paysafecard). Nachfolgend musst du noch deinen Namen und deine Adresse angeben und dann wirste durch einen Klick weitergeleitet

Paysafecard einlösen

Posted by: Onua.6871

Onua.6871

danke für die Hilfe

Paysafecard einlösen

Posted by: Avarie.3920

Avarie.3920

aber wieso muss ich bei bezahlung mit paysafecard eig meine adresse eingeben? ich kriege doch keine rechnung, da die bezahlung ja durch die karte schon stattgefunden hat…

Paysafecard einlösen

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Es ist auch nicht zwingend nötig, eine Adresse einzugeben. Platzhalter funktionieren auch.

Paysafecard einlösen

Posted by: DaKrizzler.4695

DaKrizzler.4695

Bitte Hilfe! ich verstehe nicht wie ich bei gw2 meine card einlösen kann. wenn ich auf den shop gehe, betrag und methode auswähle wird nichts geöffnet wo ich den code eingeben könnte, es kommt einfach die meldung fehlgeschlagen. Ligt es daran dass ich nicht meine richtige adresse oder namen angegeben habe??

Paysafecard einlösen

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

versuchs einfach mal mit deiner Richtigen Angaben ( Name Adresse) ;-)

Wenns noch immer nicht geht;
- ansonsten Versuchs später wieder, ( kann ein interner Fehler sein)
Ist dein Account ganz neu oder dein eingeloggter Charakter unter lvl 10 ?
- Bei ganz neuem Account warte (paar Tage)
- bei Low Charakter nimm einen über lvl 15

Paysafecard einlösen

Posted by: DaKrizzler.4695

DaKrizzler.4695

ok danke für die antwort. btw mein charackter ist lvl 80… wenn ich meine richtigen daten angebe bekomme ich aber nicht irgendwelche sachen zugeschickt oder?

Paysafecard einlösen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

kannst da auch max mustermann angeben als adi…
mit 80 solltest vorausgesetzt du spielst 1-2std tag keine euros brauchen um dir gem items leisten zu können..
Schau mal hier rein,evtl hast ja zeit um davon was zu farmen um gold zu machen
http://www.guildnews.de/guides/farming-guides/520/1/uebersicht/
Gruss Lys

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Paysafecard einlösen

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

ok danke für die antwort. btw mein charackter ist lvl 80… wenn ich meine richtigen daten angebe bekomme ich aber nicht irgendwelche sachen zugeschickt oder?

Nein…

Ich kaufe bezahle Gems immer durch PayPal und da muss man auch den richtigen Namen und Adresse angeben, und bisher hab ich noch nie ( spiele seit gut 1 Jahr) irgendwelche Werbung oder sonstiges per Post oder auch email erhalten