Permanent Unterlevelt

Permanent Unterlevelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BananaPhone.5832

BananaPhone.5832

Hey, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Norn Jäger eigentlich Permanent unterlevelt bin. Eine Zeit lang waren es nur 1-2 Level, nun sitzer ich aber in meinem momentanen Questgebiet (25-40) mit level 26 an Aufgeben für Level 3 aufwärts.
Ich habe mich in verschiedenen Foren informiert, aber die einzige Lösung war ,,erforsche alles" ,,mach alles 100%" usw, aber genau dies mache ich auch die ganze zeit, genauso wie Craftig, materialien Sammeln/ events machen.
Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache, kann mir jemand weiterhelfen?

Permanent Unterlevelt

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Gibt noch andere Gebiete als das Norn Gebiet.
Hast also immer 5 verschiedene Gebiete für dein Level zur Auswahl.
Reis ein wenig um die Welt, erforsche auch andere Gebiete.
Die Low Level Gebiete bringen dich übrigens genau so weiter wie die höherern.
D.h. du kannst auch mit Level 60 in einem Startgebiet leveln das macht keinen Unterschied. Man bekommt Exp nämlich immer prozentual von seinem eigenen Level.
(Zumindest bei Events, bei Mobs bin ich mir grad nicht sicher.)

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Permanent Unterlevelt

Posted by: BananaPhone.5832

BananaPhone.5832

Achso, okay danke für die schnelle Antwort

Permanent Unterlevelt

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

http://i.imgur.com/Yvlt4.jpg
Viel Spaß beim Entdecken!

Permanent Unterlevelt

Posted by: damny.9342

damny.9342

D.h. du kannst auch mit Level 60 in einem Startgebiet leveln das macht keinen Unterschied. Man bekommt Exp nämlich immer prozentual von seinem eigenen Level.
(Zumindest bei Events, bei Mobs bin ich mir grad nicht sicher.)

Naja, wenn man unterlevelt unterwegs ist, bekommt man schon mehr. Allerdings ist man deutlich schneller wenn man immer auf dem Höchstlevel eines Gebiets ist. Hält sich m.E. recht gut die Waage.

Die ursprüngliche Idee war wohl, mit Events zu leveln. Meiner Meinung nach geht das in der Praxis nicht wirklich gut. Mehrere Zonen zu erforschen ist daher ein Muss. Die Story hilft, genügt aber nicht, Crafting hilft, ist aber teuer, etc. Meiner Erfahrung nach kommt man mit zwei Zonen pro Levelbereich ganz gut hin. In höheren Leveln führt einen die Story auch entsprechend durch die Gegend, aber ganz am Anfang muss man noch selbst schauen.

Falls das also wirklich noch nicht bekannt ist (kann ja sein mit Level 26): In deiner Hauptstadt ist ein Portal nach Lions Arch. Auf der anderen Seite des Portals findest du dann entsprechende weitere Portale in die anderen Hauptstädte. So kommst du billig und schnell in ein komplett anderes Anfänger-Gebiet.