Pet beendet Angriff

Pet beendet Angriff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Motoerhead.3048

Motoerhead.3048

Ich bin blutiger GW2 Anfänger.
Ich bin Waldläufer und habe einen Panther und einen Puma als PET. Wenn ich diese Angreifen lasse (Automatisch oder gezielt) dann läuft erst mal alles.
Bei dem zweiten Gegner oder bei einem sehr starken ersten Gegner bricht der PET den Angriff einfach ab. Er lässt sich dann auch nicht durch den Butten mit der üblichen grüne Zielscheibe wieder zu einem Angriff überreden.
Das Verhalten ist mir rätselhaft. Hat das was mit den Lebenspunkten zu tun, das bei einem Absacken und einem gewissen Level der Pet den Angriff abbricht?
Vielen Dank für die Hilfe

Pet beendet Angriff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn das Tier keine Lebenspunkte mehr hat, dann hört es auf anzugreifen. Es ist dann sozusagen tot, auch wenn es nicht als Kadaver zu Boden geht. Es kehrt dann zu dir zurück und folgt dir nur noch, tut aber nichts mehr. Du kannst dann aber deinen anderen Tiergefährten reinwechseln, das kämpft dann weiter. Wenn du deinen zweiten Tiergefährten reinwechselst kurz bevor dein erstes tot ist, dann dauert die Wiederaufladezeit des Wechsels deutlich kürzer. Gutes Timing ist also angesagt.

Es gibt auch Heilfertigkeiten für den Tiergefährten, bzw. du kannst es zurückrufen bevor es stirbt. Diese ganze Handhabung des Tiergefährten ist ein wesentliches Spielelement beim Waldläufer.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Pet beendet Angriff

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jupp .. immer Pet möglichst wechseln bevor es down geht, also auf die Lebenspunkte achten und bei 10% oder so lieber schnell ein anderes rufen, weil wenn das Pet erstmal auf 0 ist dann bekommt es nen ziemlich langen Timer bis du es wieder neu rufen kannst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.