Portale für die Beta

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shacyn.9230

Shacyn.9230

Ist das ein solches Portal für die Beta gewesen? Bin kurz nachdem ich es gesehen hab disconnected xD Der Name war komplett nur Portal, sieht man ja nicht ganz.

Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob das ein Portal für die Beta war oder ich es mit etwas anderem verwechsle. Und falls es nun ein Beta-Portal war, wär ich dann für die Beta zugelassen?

A-Net schrieb ja :
“Falls ein Portal in einem Sandsturm landet oder von einem vorbeifliegenden Verwüster verschlungen wird, ist das halb so wild. Den Beta-Zugang erhaltet ihr bereits, wenn der Gegner den Gegenstand abwirft.”

Danke schon mal

Attachments:

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Glaub mir, es tut auch mir auch weh dir das sagen zu müssen. Das ist nicht das Beta Portal, das ist ein normales Mesmerportal. Das Beta Portal ist einfach nur ein Gegenstand den du lootest.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shacyn.9230

Shacyn.9230

Kann natürlich sein, hatte ja nicht sehr lange Zeit darauf zu gucken ^^
Aber ich meine es wäre komplett weiß gewesen und bei Mesmerportalen steht auch das “Portal” nicht darüber ( Habs vorhin getestet ), zudem haben da auch die Schmetterlinge gefehlt ^^
Hast nicht zufällig ein Bild, wie das gedroppte Item aussieht?

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Soweit ich weiss ist es ist ein ganz normaler Drop der z.B. auch aus den Event-Kisten kommen kann. Im Inventar sieht es so aus:

Und sobald das Item für Dich droppt bist du bei der Beta dabei. Egal ob Du es einsammelst oder ob nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

So wies aussieht bekommt man auch noch nen Ingame Brief von Anet, wenn man das Portal lootet.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beerly.5920

Beerly.5920

Das Portal im Screenshot ist ein Portal zum Rankenzorn Champ wenn du durch die Rankenwand durchgehst aber nicht in die nähe vom Champ kommen macht der ersten Phase beim Eingang eine Rankenwand sowie nochmal eine im Kreis um den Champ du würdest also darin festsitzn mit dem Portal kommsz du aber wieder rein und kannst weiterkämpfen.

Lauf mal bei Bot rein wenn die Wand aufgeht und bleib Links wo stehn nach der ersten Phase siehst du was ich meine

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Ich kann bestätigen, das Portal ist ein Gegenstand und man bekommt einen Brief von Anet

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shacyn.9230

Shacyn.9230

Ahh ok danke
Dann muss ich wohl noch ein bisschen weiterfarmen xD

Damit wär dann alles geklärt ^^

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Kann man das Portal auch beim Chestfarm bekommen in SW? o: Also durch die Verlorenen-Banditen-Truhen?

Portale für die Beta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Kann man das Portal auch beim Chestfarm bekommen in SW? o: Also durch die Verlorenen-Banditen-Truhen?

Nope.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“