Präkursor Dämmerung!

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Hi,

ich möchte mir gerne Düsternis herstellen und benötige u. a. Dämmerung als Rohling dafür.

Laut Wiki gibt es ja diese Möglichkeiten Dämmerung zu beschaffen:
Zufällige Beute aus höherwertigen Truhen von Rätseln, Verliesen oder Eventketten.
Zufällige Beute von hochstufigen Gegnern.
Zufälliges Ergebnis bei der Kombination von vier seltenen oder exotischen Waffen in der mystischen Schmiede.

Bzw. man kauft es sich im Löwenshop, das ist mir allerdings zu teuer.

Welche von den Methoden ist am erfolgsversprechendsten oder wie habt ihr euch Dämmerung beschafft?. Ist ja alles Glücksache!

Mfg

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Handelsagent bzw. dein Löwenshop.
Oder du wartest auf die Erweiterung HoT. Dort gibt es sie als Sammlungserfolg (lt. aktuellen Informationen)

Ich werde nicht an die Mystische Toilette gehen.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Handelsagent bzw. dein Löwenshop.
Oder du wartest auf die Erweiterung HoT. Dort gibt es sie als Sammlungserfolg (lt. aktuellen Informationen)

Ich werde nicht an die Mystische Toilette gehen.

Das ist meines Wissens nicht ganz korrekt, zwar wird es in der Erweiterung möglich werden die Eigenschaft Präkursor herzustellen freizuschalten. Allerdings gilt das zumindestens nach meinen bisherigen Informationen nicht für die bisher im Spiel vorhandenen, sondern für neue Präkursor, die für ebenfalls neue legendäre Waffen gedacht sind.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Handelsagent bzw. dein Löwenshop.
Oder du wartest auf die Erweiterung HoT. Dort gibt es sie als Sammlungserfolg (lt. aktuellen Informationen)

Ich werde nicht an die Mystische Toilette gehen.

Das ist meines Wissens nicht ganz korrekt, zwar wird es in der Erweiterung möglich werden die Eigenschaft Präkursor herzustellen freizuschalten. Allerdings gilt das zumindestens nach meinen bisherigen Informationen nicht für die bisher im Spiel vorhandenen, sondern für neue Präkursor, die für ebenfalls neue legendäre Waffen gedacht sind.

falsch.. alte sowie neue wird es geben..

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die einzige Möglichkeit, zeitnah und zuverlässig an deine Vorwaffe zu kommen, ist wenn du sie im Handelsposten kaufst. Alles andere ist mit so niedrigen Wahrscheinlichkeiten verbunden, dass du damit nicht zum Ziel kommen wirst.

Für das Addon HoT ist zwar angekündigt, dass man sich Vorwaffen via Sammlung wird erspielen können, aber zum einen gibt es für das Addon keinen Termin, und zum anderen wird die Sammlung so aufwendig sein, dass das vermutlich auch nicht einfacher wird als die Waffe sich im Handelsposten zu kaufen. Ganz bestimmt werden die Sammlungen nichts beinhalten, das man mal gerade eben in ein paar Tagen zusammen bekommt. Wir reden hier über Dinge, die vermutlich Monate dauern.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Arenanet möchte natürlich das du
- Edelsteine für geld kaufst
- Gold für Edelsteine
- Pre für Gold.
Weil irgendwie wollen die Jungs ja auch was für aus Brot.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ach ja genau , weil gold sammeln ( ja ich verwende mit Absicht den begriff sammeln anstatt Farmen um mimimi vorzubeugen) ja sooo schwer ist in GW2

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

und zum anderen wird die Sammlung so aufwendig sein, dass das vermutlich auch nicht einfacher wird als die Waffe sich im Handelsposten zu kaufen. Ganz bestimmt werden die Sammlungen nichts beinhalten, das man mal gerade eben in ein paar Tagen zusammen bekommt. Wir reden hier über Dinge, die vermutlich Monate dauern.

^^ This.
Ich frag mich immer warum Leute denken das man den Pre dann quasi geschenkt
bekommt. Schaut euch Mawdrey an und Lumineszierende Rüstung und irgendwas
auf dem Niveau wirds sicher mindestens werden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ach ja genau , weil gold sammeln ( ja ich verwende mit Absicht den begriff sammeln anstatt Farmen um mimimi vorzubeugen) ja sooo schwer ist in GW2

Ja ich weiß. Einige machen 100 ach was 1000g am Tag und wenn man fragt wie dann kommen Sie mit Erklärungen wo man evtl 50g am Tag macht, wenn man 12 nonstop spielt.
ich hab gerade beim mystischen Kleeblatt das ganze verworfen. Hatte die Mats für 77 zusammen und dann kamen 10 raus.
Also wenn man sonst im Leben nichts mehr zu tun hat …

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Präkursor Dämmerung!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ach ja genau , weil gold sammeln ( ja ich verwende mit Absicht den begriff sammeln anstatt Farmen um mimimi vorzubeugen) ja sooo schwer ist in GW2

Ja ich weiß. Einige machen 100 ach was 1000g am Tag und wenn man fragt wie dann kommen Sie mit Erklärungen wo man evtl 50g am Tag macht, wenn man 12 nonstop spielt.
ich hab gerade beim mystischen Kleeblatt das ganze verworfen. Hatte die Mats für 77 zusammen und dann kamen 10 raus.
Also wenn man sonst im Leben nichts mehr zu tun hat …

ok , meine Erklärung ist da doch besser und genauer , verkauf einfach 1x am tag n Pre und du hast die 1000g pro Tag XD ne spass beiseite , wenn ich gefragt werde sag ich immer das gleiche , such dir ne gute Gilde/Stammgrp , und lauf jeden tag die Farminis da bist du dadruch bei ca 50g pro tag ^^ und das würde bedeuten 1500 im Monat bei ca 3-4h am tag spielen , finde ich eigentlich ganz ok und da sind noch keine Luckdrops etc mit einberechnet :p