Precourser Schnitzeljagd, ja oder nein?

Precourser Schnitzeljagd, ja oder nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey Leute,
Habe mir gerade 840G zusammen gespart und würde gerne, bevor ich mir den Precourser im AH hole, wissen ob es denn tatsächlich eine schnitzeljagd geben soll?

Precourser Schnitzeljagd, ja oder nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die wurde angekündigt, ja und Dataminer haben Hinweise darauf im Spiel gefunden.
Wann genau sie kommt weiss jedoch niemand. Wenn du die Waffe jetzt gleich willst solltest du sie dir kaufen. Wenn es dir egal ist wie lange du warten musst würde ich auf die Schnitzeljagd warten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Precourser Schnitzeljagd, ja oder nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es sollte aufjedenfall von vorne rein klar sein das sich an den Preisen nicht viel ändern wird da die “Jagd” ziemlich langwierig und hart sein wird laut Dev’s.
Es wird zumindest versucht so gut wie möglich einen Preiseinsturz zu verhindern da die Pre’s trotzdem noch selten sein sollen.
Wenn du ihn willst kauf ihn dir jetzt ich würde mit der “Jagd” nicht in naher Zukunft rechnen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Precourser Schnitzeljagd, ja oder nein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Langwierig vielleicht ja, aber hart auf keinen Fall in GW2 gibt es nichts aber auch gar nichts was irgendwie herausfordernd ist!
Einzig und allein die Spieler mit den man es machen muss sind die größte Herausforderung geworden.