Precursor drop points

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ginrin.3241

Ginrin.3241

Nach etlichen Stunden Forum lesen und sehr vielen Stunden Studium der Gildenseiten habe ich einiges darüber, aber nichtsehr viel gefunden .
Wäre es möglich das einige die das Glück hatten sich den Precursor zu erspielen bitte hier posten von wo sie ihn haben ?

Beispiele : Jormags Kralle, Tequatl, Mob in Or , Dungen und wenn ja in welchem,
Mystische Schmiede und wieviele Versuche ,ausklammern möchte ich bitte die Eventkette mit der Precursor schwemme die war ja einmalig und hat nichts mit der erspielbarkeit des Persusors zu tun (meiner persönlichen Meinung nach .)

Ich versuche das dann hier aktuell zusammen zufügen und nach einiger Zeit könnte sich dabei ja eine Richtung abzeichnen……..
Wäre nett wenn die Antworten nur Themen bezogen sind und Hilfreich.
Edit : Nicht böse sein das ich nicht jedem nochmals erkläre was ich will …irgendwann ergibt sich das für jeden beim durchsehen …

L.G.
Aufkommen ;

Mystische Schmiede:

Blatt Kudzu : ( 3 Versuche )
Precusor : (40 Versuche mit Exotik )

Or:
Champion Karka : (ehemals Rich Ori )
Dawn : (normaler Mob )

Wvwvw:
Dornen: (Menschlicher Gegenspieler !! )
Eventt :
Weihnachtsevent Zepter

(Zuletzt bearbeitet am von Ginrin.3241)

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

/wiki Precursor
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Precursor_weapon

“They have a very low random drop rate. They can come from any mob or chest. They can also be obtained randomly when placing four level 75 or higher rare or exotic weapons into the Mystic Forge. It is possible to get a precursor from weapons that are not the same type”

Daher ist es sehr subjektiv wenn jemand sagt" ich habs von nem elementar an ort X gefunden", da überall die selbe Chance herrscht. Deswegen jetzt nur noch diese Mobs zu farmen ist nicht sehr hilfreich.

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ginrin.3241

Ginrin.3241

Wer es liest was ich meine …… weis was es soll.
Kein dauerfarmen auf einen Mob sondern ein einfaches ,wer hat ihn aus einem Dungeon
Wer von Wo ..
Danke für den Link derartige Links habe ich zu hauf, deren Aussagekraft war es die mich hier schreiben lassen haben .

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Was er damit sagen will, ist das es eigentlich keinen Sinn macht genaue Orte dafür aufzuzeigen, weil sie eigtnlich überall vorkommen können.

Trotzdem vor 2 Wochen hab ich mit bekommen wie die Champion Karka bei der ehemalst Reichhaltigen Ori-Ader eine Legende gedropt hat.

Und bitte an alle die vielleicht noch Posten. Nicht hier habt nen Precurser gedropt, sondern IMMER DROPT EINE TRUHE, ODER EIN MOB ETWAS! NIE! WIRKLICH NIE! DROPT IHR ETWAS!!!
Ich hasse es wenn Leute sagen, oder schreiben sie hätten das, oder das gedropt…Das würde bedeuten, das IHR ES WEGGESCHMISSEN HABT.
Sorry, für manche mag es übertrieben sein. Aber bitte habt Verständnis.
Und entschuldigung, an alle die ich damit vielleicht eher genervt hab

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NEOS.9206

NEOS.9206

3. Versuch in der Mystischen Schmiede (Blatt des Kudzu)
Hatte 70 Bögen gekauft… brauchte aber nicht viele ^

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ebenfalls Mystische Schmiede ca. 40 Versuche. ( Exotische Items rein geworfen )

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Truhe 2te Tagesini beim Weihnachtsevent. Zepter wars leider ( brauch doch kudzu )

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thoruz.6815

Thoruz.6815

Dawn bekommen, vom normalen Mob in Orr, beim Orichalcum farmen.

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Verstehe den Sinn des Threads nicht. Du willst eine Richtung welches Mob am meißten Pres gedropt hat? Oder warum willst du wissen wer welchen Pre bei welchem Mob gedroppt hat wenn du dann das Mob nicht farmen willst?

Da wirst du mir einer richtigen Umfrage auf einer populären Seite mehr Erfolg haben als hier im deutschen Forum von Gw2.

Kodash
what else
damn casuals

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Nach Ewigkeiten erfolglosen farmens von “Dornen” im WvW plötzlich von einem Gandaren einen gedropped bekommen, also einem menschlichem Gegenspieler.

Die Teile können somit im Prinzip überall und von allem gedropped werden, wie man auch hier im Thread erkennen kann. Angeblich haben die Champions in Orr aber eine erhöhte dropchance, was ich aber nicht bestätigen kann.

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Ich finde es echt heftig zu hören das Ginrin.3241 bereits so viele Precursor bekommen hat. Ich selbst habe knapp 800 Spielstunden und noch nie einen erhalten.

Könnte auch an meiner erschreckend geringen Exo Droprate liegen, habe erst 1x nen Exo von einem Mob bekommen (war in den Frakteln daher Seelengebunden) 3x habe ich eins aus ini Truhen bekommen.

Wäre schön wenn jemand von Anet das hier mal ließt denn ich finde es echt besch….eiden das es sich hier im Spiel so stark um das Glück bei so etwas dreht und nicht um das können eines Spielers! denn täglicher Grind um nen Legendary zu bekommen kann nicht der richtige Weg für so etwas sein, reicht ja schon das jeder Idiot Kommandeur werden kann.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Abgesehen davon, dass der Thread schon mehrere Monate alt ist, hat der TE geschrieben, dass er die Ergebnisse aller Leute im Startpost sammelt, welche in seinem Thread schreiben.
Kann man herausfinden, wenn man…
1. …den Startpost liest.
2. …den Startpost mit den Antworten vergleicht.

(nicht böse gemeint :O)

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

2 Rohlinge bekommen
76siger Exotische in die Schmiede ein Versuch Blatt des Kudzus
80er Seltene gleichnamige Stäbe verwendet Name weis ich leider nicht mehr .. waren ungefähr 60 Versuche und bekam dann die Legende

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Aus einer non Elite Spinne aus Zwielichtgarten (oben), die Gruppe im Gang vor Malrona den Pre für die Harpunenschleuder bekommen(Rage)

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich spiele seitder Beta aktiv, mit einer etwas größeren Spielpause. Liege bei rund 4,500 Stunden Spielzeit und habe über 15k Accountpunkte.
Und ich habe noch nie einen Precursor bekommen. Weder von Mobs, weder von der Schmiede.
Für die 2 Legendarys die ich mir baute kaufte ich mir die Precursor (Rodgort und Minnesänger).
Frage mich ehrlich wieder der TE so viele Pre’s gedroppt bekommen hat, finde das wirklich heftig.

Finde es ist langsam mal an der Zeit, eine Precursor-Schnitzeljagd einzuführen, die im übrigem scho vor 1 1/2 Jahren versprochen worden war.
Alternativ könnte man beispielsweise auch bei der (zB) 10k Accountpunkttruhe einen Accountgebundenen dafür aber selbst wählbaren Precursor beilegen.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Frage mich ehrlich wie der TE so viele Pre’s gedroppt bekommen hat, finde das wirklich heftig.

echt jetzt?

Dir ist nicht aufgefallen, dass der TE nur die Orte zusammengefasst hat, die in diesem Thread genannt wurden?

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Was ist mit einigen Leuten los?

a) einen Uralt-Thread rauskramen – ok kann ja mal passieren

aber

b) lesen und nicht verstehen was der TE in seinem Beitrag schrieb?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Frage mich ehrlich wie der der TE so viele Pre’s gedroppt bekommen hat, finde das wirklich heftig.

Du bist Deutschland!